Apps downloaden, Microsoft Familie

Helfe beim Thema Apps downloaden, Microsoft Familie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Meine kinder haben zu Weihnachten einoch Handy bekommen. Nun möchte ich Ihnen whatsapp installieren , kann dies aber nicht , Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kathrin2508, 25. Dezember 2016.

  1. Kathrin2508
    Kathrin2508 Gast

    Apps downloaden, Microsoft Familie


    Hallo zusammen.


    Meine kinder haben zu Weihnachten einoch Handy bekommen.

    Nun möchte ich Ihnen whatsapp installieren , kann dies aber nicht ,

    Es kommt immer der Hinweis das ein Setup für Microsoft meine Familie notwendig seih.


    Ich als Mutter habe mir darauf hin ein Microsoft Konto angelegt und meine kinder zur Familie eingeladen.

    Diese haben die Einladung auch angenommen und sind nun FamilienMitglieder.


    Ich kann nur absolut keine Einstellung finden unter der ich Ihnen das downloaden von apps erlauben könnte.

    Nicht das ich es irgendwo bewusst verboten hätte.


    Wer kann mir helfen ..


    Danke vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 Kathrin2508, 25. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps downloaden, Microsoft Familie

Die Seite wird geladen...

Apps downloaden, Microsoft Familie - Ähnliche Themen - Apps downloaden Microsoft

Forum Datum

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft Familie unter Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele sein Smartphone dreimal angezeigt und kann diese nicht löschen. Was mache ich falsch? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. November 2019

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren: Möchte ich für unser Kind Microsoft Edge im Family Modus blockieren, so erscheint "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Hat jemand eine Ahnung, wie ich Edge blockieren kann?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.: Hallo, meine Tochter hat mein altes Lumia 630 bekommen und ich habe es zurückgesetzt. Anschließend habe ich für sie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet und nach Anweisung habe ich sie und mich einer Familie zugefügt. Leider kann ich immer noch keine Apps auf ihr Handy installieren. Es wird...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Apps downloaden nach einrichten der "Familie"

Apps downloaden nach einrichten der "Familie": Habe mit meinen 2 Brüdern ein Microsoft Lumia 532 Dual sim gekauft. Wir haben alle 3 nacheinander ein Microsoft Konto erstellt. Unser Vater hat uns anschließend in seinem Konto als Kind in der Familie hinzugefügt. Bei meinem Bruder funktioniert der anschießende dwonload/Aktualisierung der Apps...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden

Trotz Einrichtung in Meine Familie können keine Apps geladen werden: Hallo, mein Sohn hat das Lumia 640 bekommen. Obwohl ich ihn in "meine Familie" eingerichtet habe, kann er keine Apps laden. Ich bekomme auch keine Infos über seine Aktivitäten oder ähnliches. Woran kann das liegen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

download von Apps

download von Apps: Obwohl in der Familie das Kind die Einladung bestätigt hat, ist kein app download möglich. Wo kann der Fehler liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

kann keine apps downloaden

kann keine apps downloaden: Hey vielleicht kann mir jemand helfen... Also ich habe mein handy einer Freundin abgekauft und jetzt kann ich nichts runterladen weil ich dort ihr Microsoft Konto nicht entfernen und meins nicht anstatt ihres eintragen kann... Das Ding ist wenn ich alles zurücksetze sind alle Sachen. Weg und....

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten?

Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten?: Hallo, Einfache Frage. Will Apps downloaden aber soll "meine Familie" einrichten. Was mache ich ohne Familie? Muss ich jetzt erst noch heiraten und Kinder machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Apps downloaden, Microsoft Familie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden