Apps & Features lässt sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Apps & Features lässt sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Leider finde ich keine Lösung für folgendes Problem auf einem Windows 10 Home System: Wenn ich versuche, Einstellungen -> System -> Apps &... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fwinni, 13. Februar 2017.

  1. fwinni
    fwinni Gast

    Apps & Features lässt sich nicht öffnen


    Hallo!

    Leider finde ich keine Lösung für folgendes Problem auf einem Windows 10 Home System:

    Wenn ich versuche, Einstellungen -> System -> Apps & Features zu öffnen, verweilt das System einen kleinen Moment mit laufenden Punkten (aktive Suche bzw. Startpozedur), statt dann aber die "Apps & Features" zu öffnen, startet das System neu.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Das wäre genial.

    fwinni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apps & Features lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Apps & Features lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Apps Features lässt

Forum Datum

Windows-Features öffnen sich nicht?

Windows-Features öffnen sich nicht?: Hallo zusammen, ich habe eine Problem mit den Windows-Features. Wenn ich diese öffne, bleibt das Fenster nur leer. [ATTACH] Wie kann ich dieses Problem beheben? Was ich schon alles probiert habe: Neustart Fehlersuche mit sfc.exe Fehlersuche mit DISM Windows Updates Zurücksetzten zu einem...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

kann keine Apps öffnen

kann keine Apps öffnen: wenn ich z.B. Microsoft Edge öffnen will steht da: Microsoft Edge kann mithilfe des integrierten Administratorkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an, und versuchen Sie es nochmal. Und wie soll ich dass machen ?? a9e4dd24-468b-42d9-a1fc-13dcb5999bc9

Microsoft Edge 4. August 2017

Apps & Features: ändern

Apps & Features: ändern: Ich weiß nicht, was es bedeutet wenn ich bei einer App "Ändern" anklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Apps und Features

Apps und Features: Hallo, Wenn ich auf >Einstellungen >Apps & Features klicke, wird die Apps & Feature- Liste ( Installationsliste) nicht mehr angezeigt. Auf dem Desktop sind die Apps vorhanden und funktionieren. Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, Redstone 3 Updates noch nicht installiert. Gruß Hotte3...

Windows 10 Support 6. November 2017

Apps und Features

Apps und Features: Ich habe mir eine PC Tablett von Trek Stor gekauft und nur Probleme damit und das Windows 10. 16 GB verbraucht nervt auch wenn das Tablett nur 32 GB hat. Jetzt habe ich das Problem wenn ich auf Einstellungen/System/Apps und Features klicke stürzt alles ab und das Tablett PC muss komplett...

Windows 10 Support 15. April 2017

Es lässt sich nichts öffnen

Es lässt sich nichts öffnen: Habe die neue Windows 10 phone build gerade installiert es gehen aber keine Anwendungen auf ausser Suchen wenn ich Einstellungen drücke kommt für 2 Sekunden die alten Einstellugen und dann komme ich wieder ins menü und das ist immer so was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Bei Apps & Features unzählige Einträge

Bei Apps & Features unzählige Einträge: Hallo, wenn ich in den neuen Einstellungen auf Apps & Features klicke, werden nicht nur die installierten Apps angezeigt, sondern auch vermeintliche Apps mit deren GUID. Da dies wahrscheinlich über 10000 Einträge sind, braucht das Laden der App-Größen, wie es genannt wird, gerne auch mal 5 (!)...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Apps & Features lässt sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps und features

    ,
  2. app und features

    ,
  3. apps features

    ,
  4. app features,
  5. apps and features öffnet sich nicht,
  6. apps und features aktivieren,
  7. app & features,
  8. app ,
  9. programme und features öffnen,
  10. apps&features,
  11. apps & features lässt sich nicht öffnen,
  12. Öffne Apps und Features,
  13. App&Features,
  14. windows features öffnen sich nicht,
  15. windows feature öffnet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden