Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?

Helfe beim Thema Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe gerade eine App auf dem Admin Unser installiert und Frage mich ob ich die App für alle anderen Benutzer freigegeben kann? Oder muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoTschtsch, 24. März 2020.

  1. JoTschtsch
    JoTschtsch Gast

    Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?


    Hi,

    ich habe gerade eine App auf dem Admin Unser installiert und Frage mich ob ich die App für alle anderen Benutzer freigegeben kann? Oder muss ich sie für jeden Benutzer einzelnen installieren?

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Lg

    :)
     
    #1 JoTschtsch, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)?

Die Seite wird geladen...

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)? - Ähnliche Themen - Apps Benutzer freigegeben

Forum Datum

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?

Windows 10: Apps auf neuen Benutzer übertragen?: Hallo! Nachdem ich letztes Jahr den Pc von meinem Vater bekommen habe und wochenlang alle Einstellungen angepasst und dutzende Spiele installiert habe ist mir erst jetzt aufgefallen das dummerweise alle Apps verschwunden sind sobald ich mich mit meinem eigenen Konto anmelde. Leider kann ich die...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?

Windows Apps auf anderem Benutzer entfernen?: Hey ho, Ich hätte da mal ne Frage, und zwar kann man am Desktop eines anderen Benutzers eine App entfernen ohne dass die beim Administratorbenutzer auch weg ist? Danke schon im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-apps-auf-anderem-benutzer-entfernen

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen?

Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen?: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Tab S6 lite gekauft und frage mich jetzt ob es eine App gibt wodurch das Tablet wie ein normaler Laptop mit Windows ist. Schonmal Danke für eure Hilfe Liebe Grüße E https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-dem-tab-s6-lite-windows-apps-benutzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Dieser Computer wird durch Windows Geschütz freigegeben?

Dieser Computer wird durch Windows Geschütz freigegeben?: hey kann man einstellen das das Programm keine Bedrohung darstellt sobald ich nämlich ls benutze wird BusyBox sofort deinstalliert. https://www.gutefrage.net/frage/dieser-computer-wird-durch-windows-geschuetz-freigegeben

Windows 10 Support 27. April 2020

Family bloclkiert freigegebene Apps

Family bloclkiert freigegebene Apps: Hallo, Family blockiert die App Nachrichten zum Versenden Empfangen von SMS auf dem Windows1o Smartphone meiner Tochter. Ich habe die App mehrfach zur Verwendung freigeschaltet, aber leider funkrioniert sie immer noch nicht. Gibt es weitere Einstellungen, die angepasst werden müssen? Gruß...

Windows 10 Support 7. April 2019

Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?

Freigegebene Ordner -> Sitzungen -> zeigt "falsche" Benutzer an?: Unter "Freigegebene Ordner" -> "Sitzungen" werden zwar alle PC's des Netzwerks angezeigt, die Zugriff auf die Freigabe haben, ABER als Benutzer wird immer nur der (eine) Administrator-Name angezeigt. Dieser ist aber an den PC-s nicht angemeldet, sondern die jeweilig angemeldeten User. Bei dem...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Freigegebener Drucker

Freigegebener Drucker: 2 Windows 10 Home Pc's. Habe auf pc1 eine Drucker freigegeben. Freigabename: drucker1. An pc2 wir der Drucker hinzugefügt über "freigegebenen Drucker über Namen auswählen". Es erscheint "Verbindung mit drucker1 wird hergestellt. Dann erscheit das Fenster mit der Meldung "...erfolgreich...

Windows 10 Support 22. September 2017

iOS Apps und freigegebene Ordner

iOS Apps und freigegebene Ordner: Hallo Unter iOS (oneDrive) sehe ich die freigegebenen Ordner meiner Freunde, doch wenn ich mit Excel oder Word (iOS) versuche ein Dokument zu öffnen das auf einem dieser freigegebenen Ordner liegt, dann sehe ich diese Ordner nicht. Muss man in der Excel/Word App irgend etwas einstellen damit...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Apps für andere Benutzer freigegeben(Windows)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps für andere benutzer freigeben win 10

    ,
  2. app für benutzer freigeben

    ,
  3. app für andere benutzer freigeben windows 10

    ,
  4. programm für andere benutzer freigeben,
  5. app freigeben windows 10,
  6. apps für alle benutzerkonten freigeben,
  7. apps für andere konten freigeben,
  8. Ist die App für andere Benutzer freigegeben?,
  9. windows 10 apps unter benutzern installieren,
  10. Windows 10 apps mehrere benutzer installieren,
  11. programme für verschiedene nutzer freigeben,
  12. muss ich auch alle aps installieren wenn ich zweiten benutzer anmelde,
  13. windows 10 apps freigeben für user,
  14. windows anwendungen für mehrere benutzer freigeben,
  15. windows 10 apps für zweites konto freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden