APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

Helfe beim Thema APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung in Surface um eine Lösung zu finden; Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YaliniS., 28. November 2019.

1. YaliniS.
    YaliniS. Gast

Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹

Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für eure Unterstützung

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung - Ähnliche Themen - APPS gelöscht zurücksetzung

Forum Datum

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?: Würde gerne meinen PC formatieren, aber nur die Festplatte C wo mein Windows drauf ist. Will meine Daten auf der Festplatte D behalten. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-geloescht-beim-windows-zuruecksetzen

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?

Windows 10 zurücksetzen, Daten Sicher gelöscht?: Ich habe meinen Windows 10 Rechner vor dem Verkauf zurück gesetzt und ausgewählt das nicht nur die Dateien sondern alles vollständig entfernt werden soll. Kann ich davon ausgehen, dass ich diesen Laptop ohne Bedenken auf Ebay verkaufen kann ohne Angst zu haben dass etwas auf dem Laptop...

Windows 10 Support 23. April 2020

Wie bekomme ich alte Apps gelöscht?

Wie bekomme ich alte Apps gelöscht?: Wie bekomme ich alte Apps aus der Bibliothek am Handy und am PC Win 10 gelöscht? Da liegen Apps die keiner mehr braucht, die es nicht mehr gibt und die nicht mehr funktionieren... Handy und PC haben getrennte Konten... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden: Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste. Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1

Win 10 gelöscht Nach dem zurücksetzen auf 8.1: Hallo ich habe das Problem das mein Betriebssystem gelöscht wurde nach dem ich auf 8.1 zurücksetzen wollte. Jetzt ist meine Frage gibt es eine Möglichkeit das ich mein Betriebssystem zurück bekomme ohne die CD da ich diese nach meinem Umzug verloren habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Anwendungen wurden nach Zurücksetzung gelöscht, wie kann man diese wieder herrstellen?

Anwendungen wurden nach Zurücksetzung gelöscht, wie kann man diese wieder herrstellen?: Ich habe ein System Zurückstellung gemacht, wodurch alle Anwendungen gelöscht wurden. Wie kann ich dieses Problem beheben ohne alle Anwendungen neu zu suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?: Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner erstellten Partition, wo Programme und eigene Dateien drauf sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS

Nach Zurücksetzung von Win10 fehlen APPS: Hallo ich hatte ein Problem mit dem Logonui.exe. Darauf hin habe ich Windows zurückgesetzt, nun fehlen die Store App und einige andere. Diese kann ich nicht nachinstallieren. Sfc /scannow habe ich schon ausgeführt. Leider hat das auch nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Danke für die...

Windows 10 Support 25. August 2015

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung [gelöst]