APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

Helfe beim Thema APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung in Surface um eine Lösung zu finden; Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YaliniS., 28. November 2019.

  1. YaliniS.
    YaliniS. Gast

    APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung


    Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹



    Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für eure Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

Die Seite wird geladen...

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung - Ähnliche Themen - APPS gelöscht zurücksetzung

Forum Datum

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?

Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?: Hallo, leider hatte ich in der Vergangenheit einen extrem kranken Freund. Ich habe Angst dass auf meinem PC stalking Objekte installiert sind, da ich in der Vergangenheit auch schon 2 GPS Tracker gefunden habe. Er hat mir damals den PC eingerichtet. Wie bekomme ich den komplett leer? Oder lieber...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?

Was wird alles beim Zurücksetzen des PCs gelöscht?: Hallo Leute, Ich wollte meinen PC zurücksetzen jedoch was wird da denn genau alles gelöscht? Also eigentlich möchte ich nur eins wissen ob zbs XMP Profile oder Treiber etc mitgelöscht werden. https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-beim-zuruecksetzen-des-pcs-geloescht

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?

Wird beim zurücksetzen des Pcs Windows gelöscht?: Mein Pc läuft echt langsam, was wohl an den ganzen Sachen liegt die ich runtergeladen hab.Nur meinte ein Freund zu mir, dass beim zurücksetzen auch Windows gelöscht wird und ich dann einen neuen Key brauch.Stimmt das oder bleibt Windows auf meinen Pc?...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows 10 zurücksetzen apps?

Windows 10 zurücksetzen apps?: Hallo ich möchte windows 10 zurücksetzen(mit Daten behalten) und habe meine zweite Festplatte (wo nur Spiele drauf sind) extra vorher entfernt und wenn ich jetzt in die Liste der Apps die deinstaliert werden gucke stehen immernoch die Spiele da und ich habe keine Lust über 1tb neu zu...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...

Wenn ich Windows 10 zurücksetze, wird dann auch das Betriebssystem gelöscht, oder was...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-windows-10-zuruecksetze-wird-dann-auch-das-betriebssystem-geloescht-oder-was-passiert-dann-habe-dieses-fenster-bekommen

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?

Was wird alles gelöscht beim Windows Zurücksetzen?: Würde gerne meinen PC formatieren, aber nur die Festplatte C wo mein Windows drauf ist. Will meine Daten auf der Festplatte D behalten. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-alles-geloescht-beim-windows-zuruecksetzen

Windows 10 Support 17. September 2020

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden: Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste. Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?

Zurücksetzen | Welche Dateien werden gelöscht?: Wenn ich beim zurücksetzen eigene Dateien behalten auswähle welche Dateien werden dann gelöscht oder welche Ordner bleiben? Und was passiert mit meiner erstellten Partition, wo Programme und eigene Dateien drauf sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden