Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden

Helfe beim Thema Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe heute meinen Asus Windows 10 upgedatet, habe mich jetzt lange herumspielen müssen, damit halbwegs alles hinhaut, nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlinaPayer, 7. Oktober 2015.

  1. AlinaPayer
    AlinaPayer Gast

    Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden


    Hallo liebe Community,


    Ich habe heute meinen Asus Windows 10 upgedatet, habe mich jetzt lange herumspielen müssen,
    damit halbwegs alles hinhaut, nur leider habe ich jetzt noch 2 Probleme, wenn ich bei einer App auf "von Start lösen" klicke, bleibt sie einfach da und ich kann nur wieder "auf Start anheften klicken", umgekehrt kann ich aus dem Bereich Alle Apps keine neuen Apps hinzufügen. Für 5 Minuten hat es vielleicht funktioniert und ich konnte ein paar ändern, aber jetzt tut sich schon wieder gar nichts.


    Weiters sind alle meine Apps Grau und nicht schön in verschiedenen Farben wie sie zuvor waren, bin etwas verzweifelt, vlt kann mir ja jemand behilflich sein.


    Vielen lieben Dank im VorausApps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden

    Weiterlesen...
     
    #1 AlinaPayer, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden

Die Seite wird geladen...

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden - Ähnliche Themen - Apps Start gelöst

Forum Datum

Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen?

Angeheftete Kachel ausblenden und nur Alle Apps sehen lassen?: Hallo liebe Community, ich möchte das Startmenu im Vollbildmodus nutzen. Zum ersten Mal sieht man die Kachel. Kann ich sie ausschalten? Ich möchte nur die Alle Apps sehen, ohne es auswählen zu müssen. https://www.gutefrage.net/frage/angeheftete-kachel-ausblenden-und-nur-alle-apps-sehen-lassen

Windows 10 Support 12. Mai 2021

angeheftete seiten

angeheftete seiten: mit rechtsklick auf edge kommen voreingestellte seiten, die mich nicht interessieren, aber meine regelmaessig aufgerufenen seiten tauch da nie auf. bei meinem alten internetexplorer war das anders. WIE KANN ICH MEINE REGELMAESSIG BENUTZTEN SEITEN ANHEFTEN UND DIE VORGESCHLAGENEN LOSWERDEN?...

Microsoft Edge 17. Mai 2019

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Nach den aktuellen Windows-Updates starten einige Apps wie z.B. Firefox nicht. Die exe-Dateien werden einfach nicht ausgeführt. Andere Apps wie F-Secure funktionieren aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Hallo, habe seit gestern das Problem das WhatsApp und Threema unter Windows 10 mobile nicht mehr starten. Hab schon eine ganze Menge gemacht. Hardreset deinstalliert und neu installiert Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt bin mit meinem Latein am Ende. habt von euch noch jemand rat?...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Apps starten nicht

Apps starten nicht: Guten Abend zusammen, da bei meinem PC Apps nicht starten wollen oder sich beim Start aufhängen, und nur über den Task-Manager schließen lassen, dachte ich zuerst, dass ich mir wieder was eingefangen habe und hab das OS (Win 10 Home) neu aufgesetzt (Davor ging nicht mal mehr der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Apps starten von allein

Apps starten von allein: Guten Abend, also ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC starte erstmals nur meine eingestellten Autostarts eben mitstarten, wie auch eigentlich gewünscht. Nun ist es so dass nach einer Weile einfach so die 3 Apps Store, Mail und Fotos auch starten! Aber dabei bleiben sie im...

Windows 10 Support 22. November 2016

Weder Store noch Apps funktionieren mehr.

Weder Store noch Apps funktionieren mehr.: Habe hier ein Notebook. Auf dem funktionieren weder der Store noch sämtliche Windows Apps. Was schon durchgeführt wurde: FixIt-Tool: Kann das Problem nicht erkennen WSreset: Will, dass ich eine Store App aus dem Store wähle, was logischerweise nicht funktioniert. Das ging aber erst,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Apps können weder vom Start gelöst noch angeheftet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. App bereits angeheftet

    ,
  2. bereits angeheftet

    ,
  3. windows apps wiederfinden die vom start gelöst wurden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden