Apps lassen sich nicht laden

Helfe beim Thema Apps lassen sich nicht laden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues HP PROBOOK und kann keine App laden. Alle im Forum aufgeführten Optionen habe ich schon ausgeführt. Ich fasse diese wie folgt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 1956Fischer, 15. November 2018.

  1. 1956Fischer
    1956Fischer Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Apps lassen sich nicht laden


    Ich habe ein neues HP PROBOOK und kann keine App laden. Alle im Forum aufgeführten Optionen habe ich schon ausgeführt. Ich fasse diese wie folgt zusammen:

    Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert

    --> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    --> WSreset.exe (Cache des Stores resetten)


    Ist das ein allgemein vorhandenes Phänomen und mittlerweile "normal"? Welche (neuen) Maßnahmen lösen mein Problem?
     
    #1 1956Fischer, 15. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    319

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade dir bitte den App Troubleshooter von nachfolgendem Link herunter und wende diesen an:

    >> http://aka.ms/diag_apps10

    Konnte das Problem damit behoben werden?

    Ansonsten:
    Windows 10 Store zurücksetzen und reparieren – so geht es
    So können Sie Apps unter Windows 10 installieren
     
  4. Tomy
    Tomy Windows User
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    welches Antivirenprogramm ist im Einsatz?
     
Thema:

Apps lassen sich nicht laden

Die Seite wird geladen...

Apps lassen sich nicht laden - Ähnliche Themen - Apps laden

Forum Datum

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht

Windows Updates & Apps aus Windows Store laden nicht: Hallo liebe Community, bereits mit der Erstinstallation von Windows 10 Home im Januar 2020 habe ich das Problem, dass weder Windows-Updates noch Apps im Windows Store geladen werden. Ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die Downloads stehen auf "Ausstehend". Ich habe hierzu m.E. nach alle...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows Store läd keine Apps/Updates

Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den Ladekreis. Apps kann ich zwar suchen, aber nach dem Klick auf Installieren passiert nichts. Windows Updates sind auf dem neusten Stand und Region ist...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 /...

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 /...: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss ich nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Apps starten nicht mehr und laden nur noch

Apps starten nicht mehr und laden nur noch: Meine Mutter hat heute nach ihrer Handynummer auf einem Lumina 640 gesucht und hat dabei wie sie sagt irgendwas ausversehen umgestellt. Und jetzt funktioniern einige Apps wie WhatsApp und Spotify nicht mehr. Beziehungsweiße sie starten zwar aber dachach steht Laden da mit der Punkte Lade...

Windows 10 Sicherheit 18. Januar 2019

Store läd keine Apps herunter. Fehlercode: 0x80073CF9

Store läd keine Apps herunter. Fehlercode: 0x80073CF9: Hallo Leute, der Pc meiner Freundin will mich in den Wahnsinn treiben. Ich habe gestern die ganze Nacht versucht Sea of Thieves über den Microsoft Store herunter zu laden. Leider ohne Erfolg. Jedes mal startet der Download und bricht kurz darauf mit einen Fehler ab. Fehlercode: 0x80073CF9...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

kann keine Apps aus dem Store laden. Sobald ich auf "herunterladen" klicke, erneuert sich...

kann keine Apps aus dem Store laden. Sobald ich auf "herunterladen" klicke, erneuert sich...: Ich möchte eine App aus dem Windows Store herunterladen. Updates sind aktuell. Sobald ich auf "herunterladen" klicke erscheint kurz (1 Sekunde) die Downloadanzeige. Dann erneuert sich der Browser und ich sehe wieder den Herunterladen Buttom. Ein Download findet aber nicht statt. Ich habe win 10...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich kann ihn öffnen und auch die Apps oder Spiele anzeigen lassen, anfangs konnte ich auch alles herunterladen und es lief ohne Probleme. Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr herunterladen: (Store öffnet, Apps werden angezeigt), sobald ich auf...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren: Hallo! Ich habe mehrere Lumia 535 Windows Phones und bei allen das selbe Problem. Wenn ich versuche eine App aus dem Store zu laden oder zu aktualisieren kommt folgender Fehlercode: 805a01f4 der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Auf allen 4 Handys schon den ganzen Tag! Es sind Diensttelefone...

Windows 10 Mobile 6. März 2018

Apps lassen sich nicht laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps lassen sich nicht laden windows 10