APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!

Helfe beim Thema APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kyrix, 25. Februar 2017.

  1. Kyrix
    Kyrix Gast

    APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!


    Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Wenn das so ist dann nutze dazu die Feedback App. Da liest MS mit. Hier im Userforum nicht.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage.
    Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps nicht einstellen.
    Beispiel:
    1. App: Blitzer.de
    2. Groove Music

    Beide nutzen die Lautstärkeeinstellungen des Lumia 950.

    Gibt's da eine Möglichkeit?

    Gruss
     
Thema:

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!

Die Seite wird geladen...

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs! - Ähnliche Themen - APPs Lautstärke einstellen

Forum Datum

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...

in den erweiterten app einstellungen kann ich nicht auswählen, von wo programme/apps...: ich kann in den erweiterten app einstellungen nicht auswählen, von wo apps installiert werden dürfen. wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung

Programm already installed, aber es ist nicht in der APPS Einstellung: Hallo Microsoft- Community,wie kann man ein Programm deinstalieren, was nicht in den Windows APPS drin ist , und der REVO Uninstaller finde es auch nicht?Es ist das Programm PROTONVPN, denn wenn ich eine andereaktuelle Version installeieren will, wird angezeigt das es already installed on this...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Apps lautstärke verändert sich Win 11

Apps lautstärke verändert sich Win 11: Guten abend ich habe folgendes Problem : sobald meine leute im Discord anfangen zu reden verstellen sich meine Soundregler im Lautstärkemixer um 20-25% sobald ich die aber manuell wieder hoch drehe höre ich plötzlich nichts mehr und muss z.b bei discord mein Micro & Headset erneut auswählen...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2021

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Netzwerk einstellungen apps

Netzwerk einstellungen apps: Daten nutzung einstellen in win 10! was bedeutet die Einstellung immer bei der Frage "beschränken Sie, was Store Apps und Windows- Features im Hintergrund tun können " ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

starten von Apps und Einstellungen

starten von Apps und Einstellungen: Nach dem Drücken von Start lassen sich keine Apps und Einstellungen aufrufen. Auch alle anderen Kacheln, etc. können nicht aufgerufen werden!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen: Hallo, ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage. Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps nicht einstellen. Beispiel: 1. App: Blitzer.de 2. Groove Music Beide nutzen die Lautstärkeeinstellungen des Lumia 950. Gibt's da eine Möglichkeit?...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Einstellungen - Zubehör Apps

Einstellungen - Zubehör Apps: Guten Tag, Ich habe ein Microsoft Band 2 und konnte dies bisher ohne Probleme nutzen. Nun habe Ich mein Lumia 640 von 8.1 auf Windows 10 upgedated. Jetzt heißt es in der Health App Ich muss unter Einstellungen - Zubehörapps aktivieren das die Health App Berechtigungen erhält. Unter den...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app lautstärke

    ,
  2. app lautstärke win 10 alternative

    ,
  3. app lautstärke systemsound

    ,
  4. applautstärke,
  5. application in lautstärkemixer anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden