Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar

Helfe beim Thema Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE Dual SIM (franzoesisches Modell, wird auf deutsch betrieben) OS Windows 10 Mobile Version 1607 OSbuild:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von A-BRI, 15. März 2017.

  1. A-BRI
    A-BRI Gast

    Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 640 LTE Dual SIM (franzoesisches Modell, wird auf deutsch betrieben)

    OS Windows 10 Mobile Version 1607

    OSbuild: 10.0.14393.953


    Ich habe gestern abend das Betriebsystem aktualisiert, danach waren sehr viele APPs deaktiviert und reagierten nicht mehr. In der Appliste steht bei vielen der Status "Ausstehend".

    Ich kann das Telefon nicht nutzen um selber Anrufe durchzuführen, angerufen werden kann ich.


    Ich habe den Eindruck das nach dem Update alle Apps irgendwelche Updates einspielen muessen, ist aber nur ein Eindruck.


    Was ist los?


    Danke für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar

Die Seite wird geladen...

Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar - Ähnliche Themen - Apps Update deaktiviert

Forum Datum

Apps Dunkelmoduk kann nicht deaktiviert werden

Apps Dunkelmoduk kann nicht deaktiviert werden: Apps Dunkelmoduk kann nicht deaktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Nach Update Laptop nicht nutzbar

Nach Update Laptop nicht nutzbar: Hallo Leute, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Also nach einem Update letzte Woche kann ich mein Laptop nicht mehr verwenden, weil nach jedem Klick ich 30 bis 60 sec warten muss, bis etwas passiert. Der Ton kommt auch viel verspätet und sehr schräg. Zuerst habe ich gedacht, es liegt...

Windows 10 Support 25. März 2021

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren

Wie kann ich meine apps von meinem telefon zum pc kopieren: Guten Tag, Kann mir jemand erklären wie man apps von einem Telefon zum PC kopieren kann.? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Einige Apps sind deaktiviert

Einige Apps sind deaktiviert: Auf meinem PC Windows 10 Home sind seit kurzer Zeit einige Apps (12 Stück) deaktiviert, und lassen und lassen sich nicht aktiviern, da die Schalter bei den Apps unterdrückt sind. Bei alle Einstellungen unter Datenschutz Position, Kamera ist rot geschrieben- Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Windows 10 Support 21. August 2018

Windows-Suche teilweise defekt und nur sehr sehr eingeschränkt nutzbar

Windows-Suche teilweise defekt und nur sehr sehr eingeschränkt nutzbar: Problembeschreibung: Funktional: Findet bereits aufgerufene Elemente nach kurzer Zeit nicht mehr Funktional: Suche häufig nur mit Präfix "ordner: " oder "dokumente: " etc. erfolgreich Optisch: Die Such-Kategorie-Leiste ist OBEN anstatt UNTEN (siehe Screenshot) und UNVOLLSTÄNDIG: es werden nur...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows Store und Apps nicht nutzbar

Windows Store und Apps nicht nutzbar: Hallo, seit dem letzten Windows Update, kann ich weder den Windows Store noch Apps nutzen. Mir wird jedes mal als Fehler eine nicht vorhandene Internetverbindung angezeigt, welche ich jedoch habe. Als Fehlercode bekomme ich 0x80072EFD angegeben. Ich habe schon versucht den Windows Store...

Windows 10 Support 20. November 2015

nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar

nach Hard Rest apps nicht mehr nutzbar: Hallo nachdem mein Lumia 630 heute morgen spontan beschlossen hat, die SD Karte erst nach 10 Versuchen zu akzeptieren, habe ich heute Abend einen Hard reset gemacht Ich konnte Whatsapp nicht mehr installieren - Fehler 800xxxx Nun nach dem Hardreset hat Facebook ein Update installiert - Fehler...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Family Safety : eingeschränkter Modus auf YouTube kann nicht deaktiviert werden

Family Safety : eingeschränkter Modus auf YouTube kann nicht deaktiviert werden: Hallo, ich benutze Windows 10 auf mehreren Rechnern, mit mehreren Benutzerkonten und habe jeweils mehrere Browser installiert. In allen Kinderkonten ist der "eingeschränkte Modus" auf Youtube aktviert und lässt sich nicht deaktivieren. Somit sind 80% der Videos nicht erreichbar. Leider...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Apps nach Update deaktiviert, Telefon nur sehr eingeschränkt nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden