Apps öffnen nicht mehr

Helfe beim Thema Apps öffnen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 runtergeladen. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich aber das Virenprogramm "Avira" nochmals neu installieren musste,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andrea-811, 3. Juni 2016.

  1. Andrea-811
    Andrea-811 Gast

    Apps öffnen nicht mehr


    Ich habe Windows 10 runtergeladen. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich aber das Virenprogramm "Avira" nochmals neu installieren musste, lassen sich seitdem die Apps MSN Nachrichten und Sport nicht mehr öffnen.


    Wer kann helfen? Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Andrea-811, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Apps öffnen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Apps öffnen nicht mehr - Ähnliche Themen - Apps öffnen

Forum Datum

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?

Microsoft Apps von einem Benutzerkonto auf ein anderen öffnen?: Hallo, Bis her habe ich Forza Horizon 4 (die Microsoft App) immer auf dem Adminbenutzerkonto gestartet. Doch seit kurzem will auch mein Sohn spielen, deswegen habe ich ein zweites Benutzerkonto dem PC hinzugefügt, damit er nicht alle Rechte wie ein Admin hat. Doch wenn ich dieses nutze kann ich...

Windows 10 Support Heute um 09:57 Uhr

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Store und alle Standard Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich keinerlei Mircrosoft Apps mehr öffnen lassen. Auch der App Store ist betroffen. Ich habe schon folgende Reparaturversuche ausgeführt und war nicht erfolgreich: 1 Alle Updates sind aktuell 2 Win+R / wsreset.exe ergab diese Fehlermeldung [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren Code: 0x8004E103

Microsoft Store Apps lassen sich nicht öffnen und nicht neu installieren Code: 0x8004E103: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben ließ, jetzt kann ich aber keine Microsoft Apps mehr öffnen, d. h. keine Store Apps, keine X-Box Apps, nix. Der Store an sich lässt sich noch öffnen,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren

Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben ließ, jetzt kann ich aber keine Microsoft Apps mehr öffnen, d. h. keine Store Apps, keine X-Box Apps, nix. Der Store an sich lässt sich noch öffnen,...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Meine Apps öffnen sich aber auf dem bildschirm wird es nicht angezeigt (Windows 10) was tun?

Meine Apps öffnen sich aber auf dem bildschirm wird es nicht angezeigt (Windows 10) was tun?: Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe, uns zwar habe ich gerade eben meinen PC angemacht und habe auf Microsoft edge geklickt damit ich es öffne, es öffnet sich zwar aber auf dem bildschirm also Display sieht man nix und in meiner Taskleiste sieht man auch das es geöffnet wurde aber ich klick...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Apps lassen sich nicht öffnen: Word und Excel Dateien auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen

Windows Store und Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem, mit meinem Windows 10 Laptop. Das Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen. Dieses Problem konnte ich mit Classic Shell beheben. Aber alle vorinstallirten Microsoft Apps, lassen sich nicht öffnen. Der Appstore auch nicht. Ich habe auch alle Windows Updates...

Windows 10 Support 13. April 2020

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?

Apps in der Taskleiste nach Öffnen doppelt zu sehen?: Wenn ich eine App, die sich in meiner Taskleiste befindet, öffne, dann öffnet sich diese ganz rechts an der Taskleiste ein 2. Mal. Früher war es so, dass ich auf das Icon klicken konnte, und dann hat sich die App auch genau dort geöffnet. Wie kann ich diese Funktion deaktivieren?...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Apps öffnen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. msn sport app funktioniert nicht

    ,
  2. Ich kann keine Apps mehr von Microsoft öffnen

    ,
  3. app öffnet nicht mehr

    ,
  4. kann msn sport nicht mehr öffnen