Apps sind weg

Helfe beim Thema Apps sind weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hab seit paar Stunden nur noch wenige Apps (Excel, Kamera, Instagram) auf meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 550) . Neustarten hilft nicht. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcusSauer, 18. Juli 2018.

1. MarcusSauer
    MarcusSauer Gast

Apps sind weg

Hab seit paar Stunden nur noch wenige Apps (Excel, Kamera, Instagram) auf meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 550) . Neustarten hilft nicht. In den Einstellungen werden die Apps auch noch angezeigt..

Wie kann ich die Apps wiederherstellen???

Weiterlesen...

#1 MarcusSauer, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Apps sind weg

Die Seite wird geladen...

Apps sind weg - Ähnliche Themen - Apps

Forum Datum

Verknüpfungen der Standard Apps

Verknüpfungen der Standard Apps: Hi, warum macht Microsoft so ein großes Geheimnis über die Standard-App-Verknüpfungen? Lediglich die Pfade der selbst zugewiesen Apps können per Kontextmenü aufgerufen werden. Es wäre schön, wenn man z. B. dem Rechner nicht unbedingt nur über Umwegen eine Tastenkombination zuweisen könnte....

Windows 10 Support Sonntag um 15:42 Uhr

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele: Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation keinen Zugriff auf bereits gekaufte Spiele und Apps. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 10:22 Uhr

Apps Crashing after latest Windows 10 Update

Apps Crashing after latest Windows 10 Update: Hey Guys, my Little Brother was playing Minecraft last night. After he shut the Pc down the Update was installed. This morning he tried to start it again and the Pc had a blackscreen, after trying again suddenly Chrome Tabs crashed so i tried some things: 1. I tried uninstalling the latest...

Windows 10 Support Samstag um 15:37 Uhr

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht

Apps auf Sperrbildschirm anzeigen funktioniert nicht: Apps wie Kalender, Mail, Wetter werden nicht im Sperrbildschirm angezeigt, obwohl in Personalisierung ausgewählt. Sonst funktioniert alles, Bilderwechsel, Blickpunkt, etc. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps

Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps: Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps [ATTACH]Es kann offenbar vorkommen, dass Windows 10 den Nutzer über angeblich verfügbare Updates für Apps informiert, die noch nicht einmal installiert sind. So berichten diverse Anwender davon, dass der Microsoft Store...

Windows 10 News 24. Juni 2019

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.

Apps und Games mit der Familiengruppe teilen.: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zum teilen von gekauften digitalen Artikeln mit Familienmitgliedern. Welche Voraussetzungen müssen hier erfüllt sein? Reicht es im Microsoft Konto eine Familiengruppe zu erstellen und jeder kann dann im Store auf die gekauften Inhalte zugreifen oder sind...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store: Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store [ATTACH]Im Microsoft Store tummeln sich immer einmal wieder Betrüger, Abzocker und Co, die mal nutzlose, mal sogar schädliche Apps anbieten. Ein weiteres Problem betrifft Open-Source-Anwendungen, die von teils sehr fragwürdigen...

Windows 10 News 17. Juni 2019

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update vorhandenen Updates installiert habe, wollte ich den Rechner nun mal vernünftig nutzen und den neu erschienenen Xbox Game Pass (PC Beta) nutzen. Diesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Apps sind weg [gelöst]