Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?

Helfe beim Thema Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Sehr geehrte Community, ich benutze Windows 10 64 Bit in der Version 1709 (Build 16299.19) und benutze eine Gainward GTX 1080 Phoenix GS als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cage-X-0018, 7. November 2017.

  1. Cage-X-0018
    Cage-X-0018 Gast

    Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?


    Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?

    Sehr geehrte Community,


    ich benutze Windows 10 64 Bit in der Version 1709 (Build 16299.19) und benutze eine Gainward GTX 1080 Phoenix GS als Grafikkarte.

    Die Darstellung des Textes mit diesem Leuchten (siehe Foto) geht sehr auf die Augen. Ich würde das gerne umstellen, weiß aber nicht wo ich das machen kann.


    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cage-X-0018, 7. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben?

Die Seite wird geladen...

Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben? - Ähnliche Themen - Apps Fonts hellen

Forum Datum

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe schon alles durchsucht und ausprobiert, leider ohne Erfolg...

Windows 10 Insider 28. Juli 2023

Schriftdatei reparieren

Schriftdatei reparieren: Hallo, mir ist aufgefallen, dass in manchen Schriftarten einzelne Buchstaben "nicht dicht" sind. Mit "nicht dicht" meine ich, dass diese z.B. nicht in CAD Programmen verwenden werden können, da diese kleinste Lücken in den Linien ausweisen: z.B. Schriftart "SunShine; Buchstabe u: [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.

Aktiv genutzte App heller als andere geöffneten Apps.: Ich habe diesen PC vor ca. 1.5 Jahre konfiguriert und es so eingestellt, dass nur die aktiv benutzte[EDIT] App die Helligkeit des Bildschirms vollständig ausnutzt und die anderen Apps dunkler macht. Diese Einstellung will ich aber wieder zurückstellen weil dies mir seit 2 Wochen nur Probleme...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten

Unterlänge bei Fonts wird abgeschnitten: Einen schönen guten Abend! Ich bin neu hier und würde hier gerne mein Problem darstellen, da ich nach langer Suche im Netz immer noch nicht fündig geworden bin. Ich habe eine neue TTF heruntergeladen, die bspw. beim Buchstaben "g" an der Unterlänge abgeschnitten ist. Dies ist auch schon bei der...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2022

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben: Hi... ich habe Minecraft für Windows 10 gekauft und für mein Account installiert. Die App soll aber auch meiner Tochter eingebunden im Familienverbund zur Verfügung stehen. Sofern ich die Nutzung nicht teilen kann; wie kann ich die App verschieben? Danke. Beste Grüße Romi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar

Text und Anwendungsrahmen mit hellem Schein / Rahmen - nicht änderbar: Ich habe Windows 10 Version auf 1709 Build 16299.19 geupdatet .Nun wird in jeder Anwendung sowohl jeder Text und der Anwendungsrahmen mit einem hellen Schein / Rahmen hinterlegt. Das macht Texte schwer lesbar und bereitet mir Kopfschmerzen. Leider bekomme ich das nicht umgestellt. Ich benötige...

Windows 10 Support 7. November 2017

Apps und Fonts haben alle einen hellen Rahmen. Wie kann ich das beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden