Apps und Order einschränken Win10 Desktop

Helfe beim Thema Apps und Order einschränken Win10 Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mit eigenem account und jugendschutz habe ich für mein kind das passende internet konfiguriert. nun möchte ich dem kind nach dem einloggen im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaroSollo, 17. April 2019.

  1. CaroSollo
    CaroSollo Gast

    Apps und Order einschränken Win10 Desktop


    mit eigenem account und jugendschutz habe ich für mein kind das passende internet konfiguriert. nun möchte ich dem kind nach dem einloggen im dektopbereich nur wenige auserwählte apps erlauben, zB 3D Paint, Solitaire, (eingeschränkten) sowie nur einen eigenen ordner zur verfügung stellen. wie und wo stelle ich das ein?

    Weiterlesen...
     
    #1 CaroSollo, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Apps und Order einschränken Win10 Desktop

Die Seite wird geladen...

Apps und Order einschränken Win10 Desktop - Ähnliche Themen - Apps Order einschränken

Forum Datum

Einschränkungen

Einschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Store auf UWP-Apps einschränken

Store auf UWP-Apps einschränken: Hallo Community, ist es möglich im Store die Ergebnisse auf UWP-Apps einzuschränken? (sowohl PC als auch Mobil) Danke und Grüße -M-H- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

desktop apps verschiebt sich

desktop apps verschiebt sich: ich habe grade meinen pc angemacht und jetzt sind die ganzen Sachen z.b gta 5 oben und sonst sind die ja links Ander hat wer Ahnung wie man das verschiebt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Desktop ohne Symbole und vielen Einschränkungen

Desktop ohne Symbole und vielen Einschränkungen: Hallo ich habe folgendes Problem. Der Desktop hat keine Symbole mehr und den Rechtlich kann ich auf dem Desktop auch nicht mehr anwenden. Die Startleiste lässt sich auch nicht mehr öffnen. Ich kann die Startleiste nur mit dem Rechtsklick bedienen. Was kann ich dagegen tun ? MfG Marcel...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.: Guten Tag! Gestern habe ich mein Lumia 950 erhalten und dieses hatte gleich die eine odere andere Überraschung parat. Zuerst habe ich im AppStore keine Amazon Prime Video app gefunden, was ja nicht ganz so wild ist - dannach durfte ich vestellen, dass wenn ich mich über Microsoft Edge...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Keine Verbindung bei Desktop-Apps

Keine Verbindung bei Desktop-Apps: Seit einigen Tagen habe ich Windows 10, bislang lief alles problemlos. Jedoch seit heute funktionieren alle Desktop-Apps nicht mehr, also die, die nicht aus dem Windows Store sind. Darunter bspw Firefox, Dropbox etc. Diese Programme können nichts mehr auf die Internetverbindung zugreifen. Die...

Windows 10 Support 31. August 2015

Apps und Order einschränken Win10 Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows apps einschränken

    ,
  2. benutzerberechtigungen ändern

    ,
  3. windows 10 berechtigungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden