Apps unter Windows 10 64 bit

Helfe beim Thema Apps unter Windows 10 64 bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem.Seit einiger Zeit kann ich mehr und mehr Apps nicht mehr öffnen.Angefangen mit "Foto","Store" und nun auch manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndYC, 6. Dezember 2016.

  1. BerndYC
    BerndYC Gast

    Apps unter Windows 10 64 bit


    Hallo


    Ich habe folgendes Problem.Seit einiger Zeit kann ich mehr und mehr Apps nicht mehr öffnen.Angefangen mit "Foto","Store"

    und nun auch manchmal "Media Player".

    Habe schon manche Vorschlage,wie -Zurücksetzen-neu installieren.Beides hatte keinen Erfolg.

    Wie könnt ihr mich vielleicht helfen.

    Danke

    Bernd BE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apps unter Windows 10 64 bit

Die Seite wird geladen...

Apps unter Windows 10 64 bit - Ähnliche Themen - Apps bit

Forum Datum

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch: Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 17:27 Uhr

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...

Windows Update 10,64 bit funktioniert seit Wochen nicht, Apps hängen, wie Windows App...: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch mal. 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4560960 – Fehler 0x80073712 Einige...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

64-Bit-Apps auf Windows 10 on ARM: Previews im kommenden Jahr

64-Bit-Apps auf Windows 10 on ARM: Previews im kommenden Jahr: 64-Bit-Apps auf Windows 10 on ARM: Previews im kommenden Jahr [ATTACH]Microsoft könnte in absehbarer Zeit endlich die größte Hürde beseitigen, die Nutzer vom Kauf eines Windows-Systems mit ARM-Prozessor abhält. Aktuell halten sich die Absatzzahlen entsprechender Geräte in Grenzen - auch weil...

Windows 10 News 14. November 2019

Microsoft und Qualcomm ermöglichen jetzt auch 64-Bit-Apps auf ARM

Microsoft und Qualcomm ermöglichen jetzt auch 64-Bit-Apps auf ARM: Microsoft und Qualcomm ermöglichen jetzt auch 64-Bit-Apps auf ARM [IMG]Windows-Entwickler können jetzt auch 64-Bit-Anwendungen für die neue Windows 10-Plattform auf ARM-Prozessoren von Qualcomm bereitstellen. Microsoft hat eine entsprechende Zusage zur aktuell stattfindenden...

Windows 10 News 9. Mai 2018

Stuttering and Noise Squealing in Game Bf1 and a bit in Audio Apps, Failures to load some...

Stuttering and Noise Squealing in Game Bf1 and a bit in Audio Apps, Failures to load some...: My PC on Windows 10 started having Audio and stuttering problems very recently. Prior to that everything ran completely fine. I had a similar problem more than a year ago, its fixable but i dont know how, maybe i did recover the entire PC back then. I want to avoid that if possible since it...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Apps bei WIN 10, 64 Bit

Apps bei WIN 10, 64 Bit: Plötzlich können mehrere Apps wie Windows Store, Wetter nicht mehr aurufen. Außerdem bleibt der PC bei dem Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 nach 24% stehen. Rückkehr zur alten Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Apps unter Windows 10 64 bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden