Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt

Helfe beim Thema Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe derzeit folgendes Problem: Meine Apps werden im Start-Menü merkwürdig angezeigt. Ich habe keine Ahnung, woher das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianStruwe, 28. Oktober 2015.

  1. ChristianStruwe
    ChristianStruwe Gast

    Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt


    Hallo liebe Community,

    ich habe derzeit folgendes Problem:

    Meine Apps werden im Start-Menü merkwürdig angezeigt. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt.

    Treiber sind alle aktuell, Viren sind auch keine drauf. Außerdem scheint das Aussehen ständig zu wechseln... Eine Änderung der Hintergrundfarbe bewirkt gar nichts.Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt


    Hat jemand einen Rat bzw. das gleiche Problem gehabt und weiß eine Antwort.

    Wäre nett von Euch, wenn Ihr mir helfen könnten


    LG

    Christian


    Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianStruwe, 28. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt

Die Seite wird geladen...

Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt - Ähnliche Themen - Apps Start Bereich

Forum Datum

Komische Apps in Start Apps Menü?

Komische Apps in Start Apps Menü?: Hallo, neulich sind mir einige Suspekte Apps in meinen Start Apps aufgefallen, sie Laufen jedoch nie im Taskmanager, auch als sie an waren, als wären sie garnicht da, jedoch sind diese Trotzdem im Start Apps Menü. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Viren hab ich eigentlich keine (Checke...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows komischer Start

Windows komischer Start: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,warum kann Windows nicht gebootet werden, dann wollte ich es neu installieren,ich steckte ein USBStickwo von ich es installieren will in mein Computer, dann fuhr ich mein Computer...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Normale Windows-Vorinstallierte Apps werden mit komischen Namen angezeigt?

Normale Windows-Vorinstallierte Apps werden mit komischen Namen angezeigt?: [ATTACH] Weiß irgendwer wie diese Apps wieder normal heißen, anstatt dieser komischen Namen? https://www.gutefrage.net/frage/normale-windows-vorinstallierte-apps-werden-mit-komischen-namen-angezeigt

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?

Apps werden in Windows-Start-Menü mit komischen Namen angezeigt?: Es werden in dem Menü oft Namen wie ms-resource:AppName angezeigt, kann Ich diese Apps wieder mit richtigem Namen anzeigen, in dem Fall jetzt Paint3D? Geht das auch ohne Backup einspielen(ist zu alt)oder Windows-Updates? Falls es wichtig ist: Habe Win10 20H2....

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt

Bestimmte Einstellungen im Bereich Konto werden nicht angezeigt: Die Auswahl für die Anmeldung per PIN wird nicht angezeigt. Somit kann ich sie nicht aktivieren. Die "Einstellungen Synchronisieren" können nicht aktiviert werden. Sie sind grau. Wer kann helfen. Auf dem Rechner läuft noch ein weiteres Profil. Angemeldet bin ich als Standardnutzer. Danke...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10

Komische Zeichenfolgen in verschiedenen Bereichen von W10: Hallo zusammen, folgende zeichenkombination taucht bei mir in einigen Bereichen von Windows 10 auf - weiß jemand woran das liegen könnte? Danke für jegliche Hilfe! [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. April 2020

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?

Komisches Symbol wird in Spielen angezeigt?: Hallo ich habe folgende Frage und zwar immer wenn ich am PC ein Spiel spiele wird mir ein Symbol unten rechts angezeigt und ich weiß weder was es zu bedeuten hat und noch wie ich es weg bekomme. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Bedanke mich schon mal im voraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Apps werden nicht angezeigt

Apps werden nicht angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 sind Apps installiert, werden auch im Store als installiert angezeigt, hier kann ich die Anwendungen auch öffnen. Leider werden diese Apps aber nicht in der A-Z Liste angezeigt. (z.B. Offive Lens, Teamviewer) Was kann ich hier tun. Vielen Dank Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Apps werden im Start Bereich komisch angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden