Apps werden nicht runter geladen

Diskutiere und helfe bei Apps werden nicht runter geladen im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Sabrina Asmus
    Sabrina Asmus Neu hier

hi :)
    ich habe mir n Laptop zugelegt und würde gerne ein paar apps runter laden. ich habs mit Amazon Music versucht aber es funktioniert nicht. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ?
    danke im voraus :)

#1 Sabrina Asmus, 8. November 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Sabrina Asmus um welches System geht es hier genau? Und welche Windows 10 Version ist auf diesem System?

:) Um meine Fragen zu beantworten gehst Du bitte wie folgt vor:
    1. Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen, hier hilft Dir diese Anleitung
    2. Windows-Version nennen, führe dazu die Tastenkombination Windows-Logo und r aus, gib dann winver ein und bestätige mit der Enter-Taste. Es öffnet sich das Fenster Info bitte nenne aus diesem was für ein Windows 10 welche Version und Build
    Eventuelle Lösungen??
    1. bist Du mit einem Microsoft-Account an Deinem System und über Store angemeldet? Wenn ja dann versuche mal dies hier:
      · klicke unter Store oben rechts auf Deinen Avatar

· es öffnet sich ein Kontextmenü

· klicke nun auf Deinen Benutzernamen mit @outlook.de

· es öffnet sich ein weiteres Kontextmenü, hier klickst Du auf den Link „Abmelden“

· schließe nun den Store

· öffne nun den Store wieder

· führe obige Schritte wieder aus um Dich an Store anzumelden prüfe ob jetzt ein Download über Store geht
    2. Vielleicht ist ja auch hier eine Lösung dabei, die Dir Dein Problem löst, aber bitte hier nicht einfach alles testen

1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Sabrina Asmus,
    Nachgehakt.jpg und wie sieht es aus, liegt Dein Problem noch vor?

1 Person gefällt das.
  4. 1956Fischer
    1956Fischer Neu hier
    Ich habe jetzt schon fast alle Varianten, die im Forum angeboten werden, ausprobiert, jedoch gelingt es nach wie vor NICHT Apps in Win10 auf mein HP PROBOOK zu laden.

Folgende Maßnahmen habe ich bereits ausgeführt:

Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert

--> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    --> WSreset.exe (Cache des Stores resetten)

Was kann ich noch tun oder Ist das ein allgemein vorhandenes Phänomen, das alle haben und ich muss damit "leben"? :-(

#4 1956Fischer, 15. November 2018 um 05:40 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018 um 06:17 Uhr
    1 Person gefällt das.
Thema:

Apps werden nicht runter geladen

Die Seite wird geladen...

Apps werden nicht runter geladen - Ähnliche Themen - Apps runter geladen

Forum Datum

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...

Kein Internetzugriff von Microsoft Programmen und Apps nach Komplett Reset des PCs und...: Guten Tag, ich habe gestern mein Win10 komplett neu installiert. Ich hatte vorher einen Fehler bei dem das Update 1803 nicht installiert werden konnte. Nun habe ich das Update 1809 installiert (was bekanntermaßen) einige Probleme brachte. Ich habe nun das Problem, dass...
Windows 10 Probleme Heute um 12:02 Uhr

Windows Store und alle Windows Apps funktionieren nicht mehr

Windows Store und alle Windows Apps funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sowohl der Windows Store als auch alle Windows Apps (Fotos, Videos, Sticky Notes, Mail...) funktionieren nicht mehr. Beziehungsweise starten sie erst gar nicht. Alle selbst installierten Programme wie Office, iTunes etc. funktionieren...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:02 Uhr

Kleine App Icons bei Store Apps

Kleine App Icons bei Store Apps: Ich nutze Windows 10 1803 und habe einige Store Apps installiert, deren Icons ich aus dem Startmenü auf den Desktop gezogen habe. Dort sehe ich jetzt Quadrate mit einem winzig kleinen Symbol in der Mitte (siehe Bild). Wie kann ich das korrigieren? Viele Grüße Bernd [ATTACH]...
Windows 10 Probleme Samstag um 13:12 Uhr

Apps lassen sich nicht laden

Apps lassen sich nicht laden: Ich habe ein neues HP PROBOOK und kann keine App laden. Alle im Forum aufgeführten Optionen habe ich schon ausgeführt. Ich fasse diese wie folgt zusammen: Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 05:55 Uhr

Öffnen von Windows Apps funktioniert nicht

Öffnen von Windows Apps funktioniert nicht: Hallo liebe Windows Community. Ich habe ein Asus Laptop mit Windows 10. Jedes Desktop Programm funktioniert, aber wenn ich ein Programm von Windows (z.B. Mail, Store, Kalender, Skype, Fotos) öffne, poppt kurz der Ladebildschirm auf und schließt sich dann sofort wieder....
Windows 10 Probleme Mittwoch um 14:32 Uhr

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps: Hallo, wie schon oben im Titel steht habe ich das Problem, dass seid dem letzten Windows Update meine Microsoft Apps kein Internetverbindung herstellen können. Die Store App, Microsoft Edge, Netflix auch im PC Einstellungsmenü unter Konten kann ich keine Aktualisierungen...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows store lädt keine Apps runter

Windows store lädt keine Apps runter: Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird heruntergeladen..." angezeigt, es ist jedoch nichts passiert. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und mich im Store ab- und wieder...
Windows 10 Probleme 10. August 2018

Windows 10 Probleme - Mail APP Mails versenden noch über den Store Apps runter laden

Windows 10 Probleme - Mail APP Mails versenden noch über den Store Apps runter laden: ich kann weder über die Mail APP Mails versenden noch über den Store Apps runter laden? Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt it Windows 10 und weiß nun nicht weiter. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2015

kann keine apps im store runter laden

kann keine apps im store runter laden: habe Windows 10..alles funktioniert nur im store kann ich keine app runterladen obwohl ich auch dort mit meiner addy angemeldet bin...es kommt immer die Meldung......versuchen sie es später nochmal...bei uns ist ein fehler aufgetreten.... wäre ja nicht schlimm...wenns denn...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2015

Einge Apps ließen sich nicht mehr öffnen. Runter gefahren, rauf gefahren

Einge Apps ließen sich nicht mehr öffnen. Runter gefahren, rauf gefahren: WIN10 macht nur Probleme. Habe Es gestern aufgespielt. Zum Anfang lief es gut an, aber dann gingen die Probleme los. Einge Apps ließen sich nicht mehr öffnen. Runter gefahren, rauf gefahren. Das kann doch nicht nur mir Passieren? Nach allem was ich hier in der Community lese...
Windows 10 Probleme 18. August 2015
Apps werden nicht runter geladen solved