Apps wie runtastic / run the map

Helfe beim Thema Apps wie runtastic / run the map in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wann wird Microsoft den Fehler beheben, dass Apps, gekoppelt mit einem gps programm nicht mehr laufen??? Das Problem ist doch lange bekannt - wollen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MrStringer, 18. September 2017.

  1. MrStringer
    MrStringer Gast

    Apps wie runtastic / run the map


    Wann wird Microsoft den Fehler beheben, dass Apps, gekoppelt mit einem gps programm nicht mehr laufen??? Das Problem ist doch lange bekannt - wollen die, dass man das phone wechselt???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Apps wie runtastic / run the map

Die Seite wird geladen...

Apps wie runtastic / run the map - Ähnliche Themen - Apps runtastic run

Forum Datum

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: I am not able to open my data in my one drive. The only thing, I can do , is open them as restricted.I would like to synchronize with my phone, but even there i can not open the data. Moreover, i am not able to start a new one note book. Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2024

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Meine Dateien in Word sollen nicht in One Drive gespeichert werden. 1. Wenn ich eine One Drive Datei lösche, ist sie auch in Word oder Excel verschwunden. 2. Selbst wenn ich eine Adobe Datei Zeugnis, Promotion suche, stelle ich fest, dass diese auch in One Drive gespeichert istWas soll dieses...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Hallo, ich habe heute mein neues Surface gekommen!Das neue Surface möchte meine Einstellungen, OneDrive-Dateien und häufig verwendete Apps synchronisieren.Die Grundlage dafür soll eine "letzte Synchronisierung vom 12. Dezember 2022" sein! Das ist mir völlig unbegreiflich!Wie kann ich die...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Map funktioniert nicht

Map funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Googlekonto wenn ich mir eine Route anzeigen möchte, kommt immer die Nachricht die Route von "Mein Standort" nach "Chiemsee" mit dem Auto konnte nicht berechnet werden des Weiteren, wenn ich eine Sprachnachricht eingebe, kommt immer dieses Pop-up, bevor Sie...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

Runtastic Apps

Runtastic Apps: Warum kann ich seit einiger Zeit (Runtastic Laufen) nicht mehr aus Facebook posten? Anmeldung auf Facebook bringt kein Resultat. Nun muss ich immer auf mein Geschäftshandy IPhone dann die Aktivität auf Facebook hochladen. Hat das damit zu tun dass auf dem Windows Mobile nicht die aktuellste...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

Runtastic Pro

Runtastic Pro: Wieso kann ich im Store Runtastic Pro nicht installieren? Hintergrund Ich wollte heute mit dem App joggen gehen, ich konnte das App nicht starten, dass heisst es startete und verschwand gleich wieder. Dann habe ich das App deinstalliert und wollte es im Store wieder installieren. Alles ist...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Runtastic funktioniert nicht !

Runtastic funktioniert nicht !: Hallo Runtastic pro funktioniert nicht mehr wann gibt es eine Lösung?? Es bricht immer ab ist aber bis zum 8.8.2017 einwandfrei gegangen habe bereits mit Runtastic Kontakt von ihnen wurde kein Update eingespielt sollte es in fünf Tagen nicht wieder funktionieren werde ich zu Android wechseln!!...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Runtastic unter Lumia 950

Runtastic unter Lumia 950: Leider erkennt Runtastic Pro die Wiedergabelisten aus Groove nicht. Kennt jemand einen Musikplayer dessen Wiedergabeliste Runtastic bei einem Lumia 950 erkennt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Apps wie runtastic / run the map [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden