Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen

Helfe beim Thema Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Computer wurde aufgefrischt jetzt sind viele Programme weg. Gibt es die Möglichkeit das rückgängig zu machen - LG Angela Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von A. Jaeger, 29. Januar 2019.

  1. A. Jaeger
    A. Jaeger Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen


    Mein Computer wurde aufgefrischt jetzt sind viele Programme weg. Gibt es die Möglichkeit das rückgängig zu machen -
    LG Angela
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @A. Jaeger Nein, bei der Auffrischung werden selbst installierte Programme etc. gelöscht und die musst du dann wieder neu herunterladen.
    Aus diesem Grunde empfehle ich bei Problemen, es vorerst einmal mit einem Inplace Upgrade zu versuchen.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Angela,

    bei der Auffrischung wird aber wenigstens ein Dokument erstellt und auf dem Desktop vom System abgelegt. Hier findest Du alle Anwendungen, die vom Rechner entfernt wurden.
    Diese Liste macht es dann zumindest einfacher zu entscheiden ob alle Programme überhaupt benötigt werden.
    Dieses neu installieren kann ganz schön nervig und auch schwierig sein. Ich hoffe Du hast alle erforderlichen Lizenz Codes parat und/oder weißt wo Du sie wieder anfordern kannst.
    Viel Erfolg!
    VG
    Oliver
     
    #3 Oliver C-R, 29. Januar 2019
    2 Person(en) gefällt das.
  5. A. Jaeger
    A. Jaeger Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, geht auch die Funktion wiederherstellen nicht? Lg
     
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hallo Angela,
    falls Du ein image oder Systemabbild erstellt hast, das geht natürlich. Falls Du Wiederherstellungspunkte meinst, das geht nicht, die sind überschrieben worden. Die Software musst in diesem Fall neu installieren, da führt kein Weg dran vorbei.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  8. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Natürlich Neuinstallation Apps wieder herstellen nach Computer auffrischenApps wieder herstellen nach Computer auffrischen
     
Thema:

Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen

Die Seite wird geladen...

Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen - Ähnliche Themen - Apps herstellen Computer

Forum Datum

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.

Wie kann ich eine "AUFFRISCHUNG" rückgängig machen? alle meine Programme und APPs sind weg.: am 19.2.22. hat Microsoft eine "Auffrischung" meines Laptops mit Windows 10 gemacht. Jetzt sind alle meine Apps und Programme weg. Sogar Bitdefender.Wie kann ich das rückgängig machen? und den alten Zustand wieder herstellen? Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert.Vielen Dank....

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Beim Auffrischen des PCsentfernte Apps

Beim Auffrischen des PCsentfernte Apps: Hallo Fachleute,ich habe gedacht beim Auffrischen werden unnötige und alte Daten aussortiert und nichts im System verstellt ! Leider ist das ein Irrtum. Wichtige Apps,die nicht von Windows sind,wie z.B. Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird wurden einfach entfernt. So sind alle wichtigen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen obwohl die Verbindung steht. Ich schicke mal ein paar Bilder zur Info: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe auch schon probiert die Windows Firewall kurz...

Windows 10 Support 10. September 2019

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife

Windows startet nicht nach Auffrischen, hängt in Dauerschleife: Hallo, ich habe die "Auffrischen"-Funktion verwendet und nun habe ich das Problem, dass er bei der Neuinstallation in einer Endlosschleife hängt: 1. Fenster: Hallo - Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Dinge klären (Land, Sprache, etc...) 2. Fenster: Warum wurde mein PC neu...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2019

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden

Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden: Beim Auffrischen des PC sind wichtige Apps entfernt worden z.B Elsterformular, Magix oder Microsoft Student. Eine ganze Liste wurde übermttelt. Wie können wichtige Apss wieder installiert werde? Wieso werden private Programme entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Win10 auffrischen

Win10 auffrischen: Hallo, ich bekomme die Meldung Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Windows 10 einige Apps können keine Verbindung herstellen

Windows 10 einige Apps können keine Verbindung herstellen: Hallo, ich habe mein Ioni,k TW 8 auf win 10 upgegradet. Jetzt können die meisten neu installierten apps sich nicht mit dem Internet verbinden: z.B. die zeit app, preispiraten app,rezepte app usw. Es kommt die Fehlermeldung, wenn es überhaupt eine gibt, dass keine Verbindung hergestellt werden...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen

Ich kann Windows 10 nicht wieder Auffrischen: Hallo, ich wollte Windows 10 neu Installieren, es kommt aber immer eine Fehlermeldung das die Auffrischung gescheitert ist woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Apps wieder herstellen nach Computer auffrischen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim auffrischen des pcs entfernte apps

    ,
  2. beim auffrischen des pcs entfernte apps wiederherstellen

    ,
  3. entfernte apps rückgängig machen

    ,
  4. pc auffrischung rückgängig machen,
  5. beim auffrischen entfernte apps wiederherstellen,
  6. nach auffrischen programme weg,
  7. entfernte apps wiederherstellen auf dem pc,
  8. nach pc auffrischen alle programme weg,
  9. windows 10 auffrischen rückgängig machen,
  10. entfernte anwendungen rückgängig machen,
  11. windows auffrischen rückgängig machen,
  12. beim auffrischen des pcs entfernte apps rückgängig,
  13. windows pc auffrischen rückgängig machen,
  14. auffrischung rückgängig machen,
  15. computer auffrischen rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden