APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir?

Helfe beim Thema APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; MLG I. [img] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ingridl., 29. August 2017.

1. ingridl.
    ingridl. Gast

MLG I.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mara_B
    Mara_B Gast

Hallo Ingrid,

vielen Dank für deine Frage.

Dieses Problem ist uns nicht bekannt, gerne kannst du aber ein Feedback über die Feedback-Hub-App abgeben.

Gerne auch mal den AppX support kontaktieren und nachfragen ob denen Problemen bekannt sind.

Bei weiteren Fragen melde dich einfach wieder bei uns.

Lg

Mara B.

Thema:

Die Seite wird geladen...

APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir? - Ähnliche Themen - APPX Zeit dauerfehler

Forum Datum

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß...: Hallo, ich habe auf einer zweiten Festplatte ein Verzeichnis WindowasApps angelegt. Dort hab ich Programme wie VLC oder PDF Reader installiert. Vor kurzem hab ich ein größeres Programm mittels Apps&Features auf diese Festplatte verschoben. Nun scheint dieser WindowsApps Ordner ein...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von beiden ich wähle kommt...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Falsche internet zeit

Falsche internet zeit: Hallo Liebe Comunity, Ich habe folgenes komische Problem meine System Uhr geht eine stund falsch wenn ich sie nun richtig stelle und den rechner neu starte geht die Uhr wieder eine stunde verkehrt woran kann das liegen und wie behebe ich dieses ?? Danke schnaml im vorraus m.f.g. S.Vieten...

Windows 10 Support 1. April 2017

habe zur Zeit Probleme mit Windows

habe zur Zeit Probleme mit Windows: Hallo! Ich habe zur Zeit Probleme mit Windows. Bei mir funktioniert das Windows Startsymbol nicht Weder der Taste, noch der virtuelle. Zudem kann ich nicht auf die Symbole links in der Leiste klicken. Ich komme außerdem nicht in die Einstellungen, um den PC zu resetten. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 13. März 2017

Automatische Zeit

Automatische Zeit: Handy: Lumia 930 Software: Windows 10 Mobile OS Build: 10.0.14342.1004 Die Zeit ist auf automatisch eingestellt aber geht 5 Minuten nach! Hat jemand eine Idee? Cheers :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Zeit und Datum stimmen nicht

Zeit und Datum stimmen nicht: Hallo liebes Community Team, habe seit 3 Monaten keine richtige Zeitanzeige und das datum stimmt auch nicht, habe meinen Laptop wieder auf Werkeinstellung zurückgesetzt ( Win 8 ) und das Win 10 neu heruntergeladen, dann hat die Uhr und das Datum ( in der Taskleiste ) unten rechts richtig...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Zeit ist falsch

Zeit ist falsch: Die Zeit unter Windows ist ständig -2 Stunden. Seit der Zeitumstellung (Die Zeit hat sich nicht selbst umgestellt btw.) ist meine Zeit unter Windows 10 ständig 2 Stunden früher eingestellt. Weder die Zeiteinstellung noch die Zeitzone sind mittlerweile automatisch eingestellt. Nach einem Reboot...

Windows 10 Support 12. April 2016

Arbeitsspeicherbelastung nach einiger Zeit sehr hoch.

Arbeitsspeicherbelastung nach einiger Zeit sehr hoch.: Hallo zusammen, Mir ist bereits gestern aufgefallen, dass sich die Arbeitsspeicherauslastung nach einiger Zeit immer weiter erhöht bei den selben Programmen. Nach ca 3 Tagen war die Belastung auf 98 %. Ich besitze 16 GB. Nach einem PC neustart hatte ich wieder normale Werte. Bereits nach...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

APPX // Zur Zeit ein dauerfehler, nur bei mir? [gelöst]