April Update windows 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema April Update windows 10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das April Update windows 10 funktioniert nicht. KB4549951/KB4550945. Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch Dism... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeremy190734, 27. April 2020.

  1. jeremy190734
    jeremy190734 Gast

    April Update windows 10 funktioniert nicht


    Das April Update windows 10 funktioniert nicht. KB4549951/KB4550945. Ich habe die Update-Problembehandlung durchgeführt, sfc/scannow und auch Dism /online /cleanup-Image /restoreHealth sowie das Beenden+Starten der jeweiligen Dienste. Bei 7% wird ein Restart durch geführt und dann kommt die Mitteilung Update konnte nicht durchgeführt werden und es wird in den vorherigen Stand zurück installiert.

    Virenscanner ist keiner installiert ausser Windows Defender

    Was könnte der Grund sein bzw. wie kann ich die Updates installieren bzw. reparieren ?

    Danke für die Hilfe&Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 jeremy190734, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

April Update windows 10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

April Update windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - April Update funktioniert

Forum Datum

Windows 10 update funktioniert seit April nicht

Windows 10 update funktioniert seit April nicht: ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe diverse Dinge inzwischen versucht, Diagnoseprogramme etc. Nichts hat geholfen. Immer das Gleiche: Download kein Problem, Installation bis 985, dann...

Windows 10 Support 4. November 2019

Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10)

Microsoft Edge Funktioniert nach April Update nicht mehr (Windows 10): Hallo Zusammen, Wie oben im Titel geschrieben, habe ich ein Problem mit dem Windows 10 Browser Edge. Bis zum April Update von Windows 10 ging er noch, und nach dem Update kann ich den Browser zwar öffnen, aber ich kann keine Seite mit Ihm öffnen, der Hintergrund bleibt weiss und reagiert auch...

Microsoft Edge 22. Juni 2018

Windows 10 April Update

Windows 10 April Update: Hallo zusammen, Ich habe große Probleme mit dem April Update von Windows 10. Ich arbeite viel mit Photoshop aber seitdem ich das Update installiert habe läuft das Programm nicht mehr und ich kann es nicht mehr nutzen. Leider habe ich nach dem installieren des Updates aus privaten Gründen keine...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Update April

Update April: Hallo, seit Installation des April Updates für Windows 10 kann ich in meinen Excel Tabellen (2003er Version) nichts mehr eintragen. Kann noch öffnen und ansehen, aber nach Betätigen irgend einer Taste oder anklicken wird das Programm sofort geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 April Update

Windows 10 April Update: Nach dem schon zwei meiner Posts gelöscht wurden, hier nochmal die Frage an die Community. Kann das April Update problemlos auf Rechnern ohne SSD`s istalliert werden? Oder gibt es auch hier noch Probleme? Ich hoffe endlich mal auf eine Antwort und zumindest mal eine Begründung warum Posts...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

April-Update Windows 10

April-Update Windows 10: Hallo zusammen, mein Problem: Nach dem April-Update funktioniert kein Microsoft-Programm mehr. Ich habe Office 2016 installiert. Beim Start werde ich aufgefordert, mein MS-Konto einzugeben. Danach wird gesagt, man habe kein Produkt gefunden. Hat jemand eine Idee? Grüße Tempelsee 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 April-Update

Windows 10 April-Update: Nachdem das aktuelle Update automatisch geladen und installiert wurde, funktioniert meine OnlineBanking-Software StarMoney Business 8.0 nicht mehr. Wie es scheint handelt es sich dabei um ein Firewall-Problem, denn StarMoney meldet, das zwei Dateien freigegeben werden sollen. [IMG] Aber...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows April Update

Windows April Update: Nach der Installation des Updates hat das System einen neuen Benutzer angelegt. Ich kann seit dem nicht mehr auf meinen Server zugreifen, weil Benutzer und Paßwort nicht bekannt sind. Außerdem ist mein Benutzerkonto nicht mehr das Hauptbenutzerkonto. Wie kann ich das neu angelegt Konto löschen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

April Update windows 10 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden