Arbeiten im Netzwerk

Helfe beim Thema Arbeiten im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit dem Update von Windows 10 (1903) ist eine Einrichtung des Heimnetzwerkes nicht mehr möglich, Windows schrieb, das alle Einstellungen erhalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefSchiebe, 10. August 2019.

1. DetlefSchiebe
    DetlefSchiebe Gast

Arbeiten im Netzwerk

Mit dem Update von Windows 10 (1903) ist eine Einrichtung des Heimnetzwerkes nicht mehr möglich, Windows schrieb, das alle Einstellungen erhalten bleiben, die vorher bestanden.

Miein Laptop ist über W-LAN mit dem Netzwerk verbunden, ich sehe auch alle anderen W-LAN verbundenen Geräte (Fernseher, Digit Radio).

Mein Desktop-PC ist über Ethernet-Kabel verbunden, den kann ich mit dem Laptop nicht mehr erreichen.

Was muss ich machen, damit er wieder in der Netzwerkanzeige erscheint ?

Mit freundlichen Grüßen und Danke für die Hilfe.

Weiterlesen...

#1 DetlefSchiebe, 10. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Arbeiten im Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Arbeiten im Netzwerk - Ähnliche Themen - Netzwerk

Forum Datum

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk

NAS und Computer werden nicht angezeigt oder ich bekomme keine Verbindung Windows 10 Netzwerk: Ständig sind meine Computer/meine NAS im Netzwerk mal zu sehen oder mal nicht. Wenn ich mal das Glück hatte, eine Verbindung zu bekommen und ein Netzlaufwerk einrichten konnte, ist es irgendwann wieder weg,Ich weiß, dass sehr viele Benutzer das Problem haben und möchte es mit Eurer Hilfe Schritt...

Windows 10 Support Vor 54 Minuten

Windows 10 Programme können bei "Speichern unter" nicht auf Netzwerk zugreifen

Windows 10 Programme können bei "Speichern unter" nicht auf Netzwerk zugreifen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit einem vor zwei Wochen neu aufgesetzten PC mit Windows 10 als Betriebsystem. Der PC ist Teil eines kleinen Netzwerks, bestehend aus einem SBS2008 Server und 5 Clients, alle mit Windows 10. Der PC ist in der Domäne angemeldet und wird auch...

Windows 10 Allgemeines Heute um 11:04 Uhr

Netzwerk herstellen

Netzwerk herstellen: Ich habe einen Laptop, der per Wlan mit dem Router verbunden ist und einen PC, der per Kabel verbunden ist. Wie kann ich ein Netzwerk herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 11:12 Uhr

Internet oder Netzwerk langsam

Internet oder Netzwerk langsam: Hallo alle zusammen. Ich habe seid längere Zeit ein Problem welches sich als doch recht schwierig erweist. Seid etwa einem jahr habe ich einen gigabit Anschluss von Vodafone. Mein pc ist per lankabel (ca 20 bis 30m lang) und einem 5port Gigabit hub dazwischen angeschlossen. Bis vor etwa 6...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 12:47 Uhr

Wlan Netzwerk nicht gefunden

Wlan Netzwerk nicht gefunden: Nachdem vor ein paar Tage das Glasfaser angeschlossen und freigestellt wurde, konnte ich ohne Probleme mein Handy und Tablet mit dem Netzwerk verbinden. Der Router ist die Fritzbox 5530. Als ich heute aber meinen Computer angeschaltet habe, hat dieser das neue Netzwerk nicht gefunden. Ich habe...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..: .. obwohl beim Netzwerkadapter "Nur Magic Paket kann PC wecken" aktiv ist.Mainboard ist ein MSI H81I und alle updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Nach Netzwerk zurücksetzen startet Windows nicht?

Nach Netzwerk zurücksetzen startet Windows nicht?: Frage steht oben hab n B450 Mainboard von Gigabyte. Alles was ich getan habe ist das Netzwerk zurücksetzen weil ich Probleme mit mein Internet habe (Packet Loss). Also für mich ergibt das kein sinn da ist kein Zusammenhang weshalb er einfach nicht starten tut. Ist für mich wie Butter + Senf =...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich

kein zweites Benutzerkonto im Netzwerk mit gleichem Namen möglich: Ich habe Probleme mit der NAS- und Computeranbindung / Netzlaufwerkeinrichtung unter Windows 10 Version 20H2.Ich nutze das Netzwerk allein für mich. Angebunden sind 2 WIN10-Pro und 1 WIN10-HomeEin Hinweis war, dass man auf jedem Computer im Netzwerk den gleichen Nutzer haben sollte.Nachdem ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Arbeiten im Netzwerk [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden