Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10?

Helfe beim Thema Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe kürzlich die Uni gewechselt und meine alte Uni Mail funktioniert nicht mehr. Sie ist immer noch bei Windows als Schulkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragen5fragen, 4. Februar 2020.

  1. fragen5fragen
    fragen5fragen Gast

    Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10?


    Guten Tag,

    Ich habe kürzlich die Uni gewechselt und meine alte Uni Mail funktioniert nicht mehr. Sie ist immer noch bei Windows als Schulkonto angemeldet, obwohl ich es nicht brauche, da ich jetzt die neue Mail von meiner jetzigen Uni angemeldet habe. Ich bekomme aber die ganze Zeit Nachrichten, dass ich mein Passwort aktualisieren soll und anderes, was total nervt. Ich habe schon probiert in den Einstellungen zuerst auf "Konto verwalten" und dann auf "überall abmelden zu gehen aber es funktioniert nicht und eigentlich würde ich das Konto auch gleich ganz löschen. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

    Danke.

    :)
     
    #1 fragen5fragen, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10? - Ähnliche Themen - Arbeits schulkonto löschen

Forum Datum

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in der Online-Version und auf meinem Smartphone, weshalb ich auch bereits mit dem IT-Support meiner...

Windows 10 Support 19. November 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf "trennen" gehe?Gehen dann alle Benutzerdaten verloren und der Benutzer wird einfach entfernt, oder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt Maschinenbau studiert und daher die Möglichkeit für 5 Euro im Jahr Office etc zu nutzen. Dazu musste...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Arbeits- oder Schulkonto trennen, Daten weg?

Arbeits- oder Schulkonto trennen, Daten weg?: Moin moin, ich melde auf meinem PC über ein Geschäftskonto an. Da ich bei dieser Institution nun nicht mehr tätig bin, möchte ich deses Konto nun trennen und in ein lokales Konto umwandeln. Ein weiteres lokales Konto habe ich leider nicht, konnte ich auch nie einrichten. Wenn ich also jetzt in...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2023

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...: Mein Boss hat das folgende Problem:Er hat seinen neuen Laptop mit seinem Microsoft-Konto eingerichtet und dabei die Option "Persönliches Konto" ausgewählt.Zudem hat er die Option ausgewählt: "Verwaltung meines Geräts durch meine Organisation zulassen":Nun hat er unter derselben E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Firmen- oder Schulkonto löschen, Passwort vergessen

Firmen- oder Schulkonto löschen, Passwort vergessen: Bei der Anmeldung heißt es immer, ich habe ein Persönliches und ein Firmen- oder Schulkonto. Es kann sein, dass ich früher ein Konto eingerichtet hatte u. später ein zweites. Vom ersten kenne ich das Passwort aber nicht mehr. Microsoft-Hilfe sagt: "Wenn Sie beim Anmeldendie Nachricht „Welches...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows 10 Schulkonto Berechtigungen?

Windows 10 Schulkonto Berechtigungen?: Hallo, Dank der Coronazeit haben wir von unserer Schule jetzt einen Microsoft Teams Account / Office Account zur Verfügung gestellt bekommen. Diesen sollen wir jetzt über die Option "Arbeits- oder Schulkonto zu unserem PC hinzufügen. Da steht nur leider, dass meine Schule dann bestimmte Sachen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schulkonto löschen

    ,
  2. schulkonto

    ,
  3. microsoft schulkonto löschen

    ,
  4. geschäfts oder schulkonto entfernen,
  5. geschäfts oder schulkonto löschen,
  6. geschäfts und schulkonto entfernen,
  7. windows 10 schulkonto löschen,
  8. schulkonto trennen,
  9. schulkonto entfernen,
  10. arbeits- oder schulkonto entfernen,
  11. geschäfts schulkonto entfernen,
  12. office schulkonto löschen,
  13. arbeits und schulkonto entfernen,
  14. arbeits und schulkonto,
  15. win 10 schulkonto entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden