Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Helfe beim Thema Arbeitsspeicher 100% ausgelastet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fairi11, 25. Januar 2020.

  1. Fairi11
    Fairi11 Gast

    Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?


    Seit ich mir vor ca. einem Jahr Sims 4 runtergeladen ( ich weiß nicht ob es daran liegt) habe ist der Arbeitsspeicher meines Laptops ( Lenovo ideapad 110) immer 100 % ausgelastet.

    Dadurch ist mein Laptop sehr langsam und ich habe ihn lange Zeit nicht mehr genutzt.

    In letzter Zeit habe ich wieder begonnen ihn aktiver zu nutzen und mich über fast 10 Minuten hochfahrzeit, aufhängende Tabs und nicht funktionierende Webbrowser aufzuregen.

    Im Taskmanager gibt es keinen Prozess der sehr viel Arbeitsspeicher zieht, das ganze teilt sich auf die verschiedene Programme auf.

    Was kann ich tun? Habt ihr irgendeinen Rat oder ist mein Laptop ein hoffnungsloser Fall?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet? - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher 100% ausgelastet

Forum Datum

Arbeitsspeicher ausgelastet

Arbeitsspeicher ausgelastet: Guten Morgen!Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich von Computern sehr wenig Ahnung habe. Das ist mein System: Gerätename LAPTOP-7K95PN0N Prozessor IntelR CoreTM i3-7020U CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz Installierter RAM 4.00 GB 3.43 GB verwendbar Geräte-ID 3927D689-94B3-437D-9A45-8698B79B14E2 Produkt-ID...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?: Guten Tag, seit ein paar Tagen ist mein Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet! Im Taskmanager wird angezeigt, dass es am Windows-Explorer liegt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser wirklich soviel benötigt. Außerdem ist meine CPU Auslastung ebenfalls höher als normal. Ich habe...

Windows 10 Support 2. November 2021

HDD 100% ausgelastet?

HDD 100% ausgelastet?: Meine HDD ist seit neustem immer 100% ausgelastet. Es heist System braucht alles. Windows 10 ist nicht auf dieser Festplatte installiert. Chkdsk und sfc scann bereits gemacht. Defragmentieren hab ich auch gemacht, bleibt aber irgendwie stecken bei 14%. Mit Windows defender Überprüft. Ach und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar

RAM ohne Grund 100% ausgelastet und Verbraucher nicht sichtbar: Guten Tag zusammen, mein Windows 10 verbraucht seit ca. 2-3 Tagen nach einer Weile 100% der 32GB RAM, ohne dass der Verbraucher irgendwo sichtbar ist. Anbei einige Screenshots. Ein Windows-Update hat nichts gebracht. Ein Viren- und Malware-Scan auch nichts. Windows RAM-Test auch nichts. Was...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?

Festplatte ist zu 100% ausgelastet?: Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon mal die laufenden prozesse gegoogelt, aber eigentlich sind die system relevant. Das ist das System, und ein paar für windows update. Und manchmal chrome wenn ich den gerade aufrufe. Virenscan hab ich gemacht. 2 sachen die aber glaub ich nicht...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Datenträger zu 100% ausgelastet

Datenträger zu 100% ausgelastet: Hallo, ich habe zwei Festplatten mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (Windows 10 auf einer Hybrid HDD und elementary OS auf einer gewöhnlichen SATA-Festplatte). Hauptsächlich nutze ich die Windows 10-Partition. Zum Booten nutze ich "grub" von der Festplatte mit dem elementary OS. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. November 2018

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet

Prozessor ist Permanent zu 100% ausgelastet: Ich habe seit ein paar tagen bemerkt das mein PC etwas langsamer ist also hab ich mal im Taskmanager geschaut was das Problem sein könnte das mein PC so langsam ist, die Anwendung die die meiste Leistung verbrauchte war: "Diensthost: Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung)"[ATTACH]. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. August 2018

Windows 10 Arbeitsspeicher ausgelastet

Windows 10 Arbeitsspeicher ausgelastet: Wie oben schon geschrieben habe ich seit dem Update auf Windows 10 ein Problem mit meiner Arbeitsspeicher-Auslastung. Und zwar anfangs wenn ich den PC starte ist noch alles in Ordnung aber nach 2 - 3 Stunden ist der Arbeitsspeicher schon zu 50% ausgelastet und nach einer weiteren Stunde bei ca....

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Arbeitsspeicher 100% ausgelastet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arbeitsspeicher 100% ausgelastet

    ,
  2. arbeitsspeicher übermäßig ausgelastet

    ,
  3. windows 10 arbeitsspeicher 100%

    ,
  4. lenovo ideapad 110 festplatte 100% auslastung,
  5. was ist wenn ich 100 prozent auslastung auf meinem prozesor habe,
  6. auslastung arbeitsspeicher normal,
  7. windows 10 arbeitsspeicher 100% auslastung,
  8. was passiert wenn der arbeitsspeicher ausgelastet ist,
  9. arbeitsspeicher 100 ausgelastet,
  10. win 10 ram ausgelastet,
  11. lenovo ideapad 110 festplatte auslastung,
  12. arbtsspeicher ausgelastet,
  13. windows 10 arbeitsspeicher ausgelastet 2020,
  14. datenträger 100% ram kaputt ?,
  15. was passiert wenn arbeitsspeicher 100%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden