Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet

Helfe beim Thema Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich diesen ein paar Stunden anlasse auch ohne irgendwelche Anwendungen auszuführen nimmt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von david.b.ger, 10. April 2020.

  1. david.b.ger
    david.b.ger Gast

    Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich diesen ein paar Stunden anlasse auch ohne irgendwelche Anwendungen auszuführen nimmt die Arbeitsspeicherauslastung drastisch zu knapp 100% und der PC muss neu gesartet werden. Verwunderlich ist jedoch, dass im Task-Manager unter dem Punkt "Zugesichert" z.B. "8,5/61,6 GB" steht, obwohl in meinem PC nur 16 GB Ram verbaut sind. Ausgelagerter Pool und nicht ausgelagerter Pool sind nicht auffällig hoch 500MB und 150MB und die neusten Treiber und Windows Updates sind installiert.

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 david.b.ger, 10. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher Auslastung unbegründet

Forum Datum

Arbeitsspeicher auslastung

Arbeitsspeicher auslastung: Habe vor dem Update auf 22H2 nie Probleme gehabt mit der Ram Auslastung, nachdem ich auf WIN11 geupdatet hatte konnte ich fast nichts bedienen da die Auslastung im Ruhezustand schon bei 60% lag. Hatte Win 10 wieder draufgespielt und einigermaßen das Problem beheben können, dennoch ist jetzt...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Touchpad steigt aus

Touchpad steigt aus: Guten Abend der Gemeinde, nach Einschalten ist alles i.O., nach Minuten verabschiedet sich das Touchpad und das wiederholt sich bei jedem Neustart. In der Einstellung ist alles auf dem neuesten Stand und mit der Maus ist der Rechner bedienbar. Daher meine Bitte, was soll ich tun? Mit...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2023

CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?

CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?: [ATTACH] Hallo Leute, Die CPU Auslastung steigt immer wieder auf 100%. Ich denke das hängt vom Energieplan ab, weil der sich auch ständig automatisch verändert von Energiesparmodus auf AMD Balanced und umgekehrt. Ich habe wie ihr es in den Screenshots sehen könnt eine R5 3600 auf der B450...

Windows 10 Support 25. September 2022

2 Fehler: Bluescreen oder Ethernet/Festplatte steigt aus

2 Fehler: Bluescreen oder Ethernet/Festplatte steigt aus: Hallo liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit einen Fehler, der mich zum Wahnsinn treibt! Genauergesagt sind es zwei Fehler: Eines vorneweg, diese Fehler treten nur beim verwenden eines bestimmten Programmes auf und zwar der Bildbearbeitungssoftware Capture One. Dies ist eigentlich auch...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Spracherkennung steigt immer wieder aus.

Spracherkennung steigt immer wieder aus.: Moin zusammen, ich nutze auf meinem T530 Windows 10 und arbeite mit Office 2016. Ich nutze in Office die Spracherkennungs-App zum Digitalisieren alter, in Fraktur geschriebener Texte, da One Note via "Text aus Bild kopieren" nicht mit den alten Schriftarten umgehen kann und händisch abtippen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Upgrade Windows 10 steigt mit Fehler aus: Oxc1900107

Upgrade Windows 10 steigt mit Fehler aus: Oxc1900107: Fehler OXC1900107 Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.

WLAN steigt nach gewisser Zeit aus.: Ich habe am Wochenende meinen Desktop von WIN7 auf WIN10 upgegradet. Es verlief alles erfolgreich und ich konnte gleich ins Internet. Meine Energieoptionen sind so eingestellt, dass nach 30 Minuten der PC in Standby geht. Wenn ich dann weiter arbeiten will steigt mein WLAN-Stick "D-LINK DWA-182"...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft

Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft: Moin, seit 2 tagen füllt sich der nicht ausgelagerte Pool des RAMs dauerhaft bis ich den PC neu starten muss (5-6 GB im nicht ausgelagerten Pool, 250 MB im ausgelagerten Pool- bei 8GB RAM - nach Neustart: ungefähr 200 MB im nicht ausgelagerten Pool, 250 MB ausgelagerter Pool ). Ich habe mich...

Windows 10 Support 17. August 2015

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden