Arbeitsspeicher voll ohne Grund?

Helfe beim Thema Arbeitsspeicher voll ohne Grund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein Arbeitsspeicher (12GB) konstant auf 60% Auslastung ist, ohne das irgendein Programm läuft. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malek12321, 9. September 2021.

  1. Malek12321
    Malek12321 Gast

    Arbeitsspeicher voll ohne Grund?


    Hallo,
    ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein Arbeitsspeicher (12GB) konstant auf 60% Auslastung ist, ohne das irgendein Programm läuft. Im Taskmanager ist auch kein Programm, was auch nur annährend soviel Speicher frisst (Antimalware Service Executable zieht mit 400MB am meisten speicher, gefolgt von Discord). Allerdings wird angezeigt, dass 7GB Bereits in Verwendung sind. Gerade wenn ich zocken möchte stört das extreeemst. Was kann ich machen? Bitte keine Externen Programme erwähnen, die möchte ich mir nämlich nicht holen.
    Mein Betriebssystem ist Windows 10.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Arbeitsspeicher voll ohne Grund?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher voll ohne Grund? - Ähnliche Themen - Arbeitsspeicher voll Grund

Forum Datum

Laufwerkspeicher ohne Grund voll?

Laufwerkspeicher ohne Grund voll?: Ich habe ein Problem. Mein C Laufwerk auf dem PC ist irgendwie sehr voll. Ich hab immer versucht etwas zu bereinigen und mich gewundert, warum es nichts verändert, denn es gibt gar nichts zu bereinigen. Es hat 465GB Speicher insgesamt und mittlerweile nur noch 118GB. Ich bin dann letztens in die...

Windows 10 Support 30. August 2023

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?

Arbeitsspeicher ausgelastet ohne Grund! Was soll ich tun?: Guten Tag, seit ein paar Tagen ist mein Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet! Im Taskmanager wird angezeigt, dass es am Windows-Explorer liegt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser wirklich soviel benötigt. Außerdem ist meine CPU Auslastung ebenfalls höher als normal. Ich habe...

Windows 10 Support 2. November 2021

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund

Hohe Arbeitsspeicher Auslastung ohne mir ersichtlichen Grund: Hallo,ich habe ein Probleme mit der Auslastung meines Arbeitsspeichers. Ich habe von G.Skill 2x 8GB mit 300Mhz verbaut. XMP aktiviertEs sieht für mich so aus als würde die Auslastung mit der Betriebszeit zunehemen. Ich kann aber nicht herrausfinden, wieso das der Fall ist.Ich habe mehr Male...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Arbeitsspeicher ständig voll?

Arbeitsspeicher ständig voll?: Hallo, in meinem System sind 16gb ddr4 Ram installiert. Im Taskmanager (Win 10) sieht man dann, dass dieser zu 80% ausgelastet ist, obwohl ich durch meine Anwendungen knapp 3gb belege. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Arbeitsspeicher wird nicht voll verwendet

Arbeitsspeicher wird nicht voll verwendet: Hallo,ich habe folgendes Problem:Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GBhochgerüstet identische Riegel. Windows erkennt 8GB, verwendetaber nur 3,66GB.Die 0,44GB ist klar, die gehen ansSystem, aber die weiteren 4 GB werden nicht verwendet. Warum?Installiert: siehe unten Win 10 Home20H2 64Bit Habe...

Windows 10 Support 29. April 2021

Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?

Arbeitsspeicher im "Leerlauf" voll? - Keine Prozesse im Taskmanager?: Schon seit einigen Wochen ist mein Arbeitsspeicher im Leerlauf fast völlig belegt, 10 GB!!! Prozesse im Taskmanager sind keine ramlastigen zu sehen! Woran könnte das liegen? Kann nicht einmal den Browser mit mehreren Tabs öffnen, ohne dass er abstürzt.... Meine Hardware: CPU: i7 4790k GPU:...

Windows 10 Support 22. März 2020

Arbeitsspeicher keine volle Lastung?

Arbeitsspeicher keine volle Lastung?: ich hab G.Skill RGB Trident z 4133Mhz Arbetsspeicher aber die werden von meinem Mainboard irgendwie immer wieder runter auf 2133mhz getaktet und wenn ich sie auf eine höhere Mhz anzahl machen will z.B 3000 oder 3200 lässt sich WIndows nicht starten mein Mainboard ist Z370-I Gaming WI-FI , CPU...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Arbeitsspeicher voll

Arbeitsspeicher voll: hallo bin neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen seit ich windows 10 drauf habe immer probleme das der arbeitsspeicher voll wird oder beim nichts machen im tastmanager bei 80%oder höher geht hir bilder dazu ich habe schon alles versucht zb die auslagerungdatei zu verändern hatt nicht...

Windows 10 Support 22. September 2016

Arbeitsspeicher voll ohne Grund? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 32 gb ram ohne grund voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden