Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht

Helfe beim Thema Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Servus, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und hierfür Win 10 64 Bit und die aktuellste BIOS Version aufgespielt. Meine MS Arc Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von batzi1209, 1. Januar 2021.

  1. batzi1209
    batzi1209 Gast

    Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht


    Servus,

    ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und hierfür Win 10 64 Bit und die aktuellste BIOS Version aufgespielt.


    Meine MS Arc Maus funktioniert seit dem nicht mehr wie vorher. Wenn die Verbindung getrennt wird Standby des PCs oder Standby der Maus verbindet sich die Maus im Anschluss nicht mehr automatisch. Die Maus wird zwar weiterhin als gekoppelt angezeigt reagiert aber nicht. Erst wenn die Verbindung im Bluetooth Menü getrennt und anschließend wieder hergestellt wird, funktioniert die Maus wieder.


    Treiber und MS Maus- und Tastaturcenter müssten auf dem aktuellsten Stand sein.

    Laptop ist ein ASUS Zenbook UX305FA


    Kennt jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen?



    Gruß

    Marius

    Weiterlesen...
     
    #1 batzi1209, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht

Die Seite wird geladen...

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht - Ähnliche Themen - Arc Maus bleibt

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das...

Surface 15. Februar 2024

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert (u. sich nicht bewegen lässt) obwohl sie richtig verbunden ist. Der Pen...

Surface 11. November 2019

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

bluetooth gekoppelt keine Verbindung

bluetooth gekoppelt keine Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Bluetooth Audiogerät koppeln. Unter Win 10 wird mir angezeigt, dass das Gerät gekoppelt ist. Allerdings wird in den Soundeinstellungen angezeigt, das das gerät getrennt ist. Es hat bis vor kurzem funktioniert nun geht es nicht mehr....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Arc Maus Empfänger defekt

Arc Maus Empfänger defekt: Hallo, kann mir jemand sagen, woher ich diesen Empfäger für diese Funkmaus bekomme? (Dieser hat nach 1,5 Jahren seinen Geist aufgegeben!) Ich wohne in Nürnberg. Bestellt hatte ich die Maus direkt bei Microsoft (mach ich nicht wieder). Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Arc Mouse funtioniert nicht mit ipad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden