Arc Maus rechte Taste

Helfe beim Thema Arc Maus rechte Taste in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YalcinA., 24. Juli 2018.

  1. YalcinA.
    YalcinA. Gast

    Arc Maus rechte Taste


    Hallo,

    bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt.

    Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen.

    Kann man das abstellen ?


    Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Arc Maus rechte Taste

Die Seite wird geladen...

Arc Maus rechte Taste - Ähnliche Themen - Arc Maus rechte

Forum Datum

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um: Hallo immer wenn ich meinen PC neu Starte Stellt sich immer nach dem Neustart oder beim Hochfahren die Tasten um und zwar von links nach Rechts. Dann muss ich es jedes mal wieder Umstellen. Wie bekomme ich es Hin das es nicht mehr so ist?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2023

rechte Maus Taste

rechte Maus Taste: Explorer " Wiedergabe auf Gerät " funktioniert nicht mehr. Gerät (TV) wird seit einiger Zeit nicht mehr gefunden.

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2021

Maus-Tasten Zuordnung Links/Rechts nicht geräteunabhängig bei 2 PCs

Maus-Tasten Zuordnung Links/Rechts nicht geräteunabhängig bei 2 PCs: Hallo Seit heute, 08.02.2021, habe ich Probleme, an meinen 2 PCs unterschiedliche Maustasten-Zuordnung dauerhaft einzustellen. Sobald ich an dem einen PC von Rechtshänder auf Linkshänder umstelle, wird auch der andere PC umgestellt umgekehrt ebenfalls. Es ist also nicht mehr möglich, wie bisher,...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster

hilfe die maus spinnt - rechte taste öffnet von allein fenster: seist kurzem schaltet sowohl meine maus als auch alternativ das touchpad alle 2 bis 5 Sekunden die rechte maustaste, die dann wiederum geblockt werden muss. das ist äusserst mühselig. HILFE Treiber okay, kein virus on board. seit letztem win-update? - dieser text dauerte 3 minuten---------...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Arc Maus Empfänger defekt

Arc Maus Empfänger defekt: Hallo, kann mir jemand sagen, woher ich diesen Empfäger für diese Funkmaus bekomme? (Dieser hat nach 1,5 Jahren seinen Geist aufgegeben!) Ich wohne in Nürnberg. Bestellt hatte ich die Maus direkt bei Microsoft (mach ich nicht wieder). Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Rechte Maus

Rechte Maus: Hallo, wenn ich auf dem Desktop auf ein Foto mit der rechten Maustaste drücke geht ein Menü auf, auf dem es mit öffnen startet weiter unten heißt es senden an. Da ist nur noch ein leeres Fach. Wei kann ich das reparieren??? Danke für die Hilfe, im Voraus Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Arc Maus rechte Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arc mouse rechte maustaste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden