ARC Touch Mouse Surface Edition

Helfe beim Thema ARC Touch Mouse Surface Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RileyCooper, 26. Juli 2017.

  1. RileyCooper
    RileyCooper Gast

    ARC Touch Mouse Surface Edition


    Guten Tag liebe Community,

    gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl mir die ARC Mouse. Ich bin aufgrund der Portabilität auch wirklich angetan von der Maus.

    Nun zu meinem Problem:
    Laut Verpackung nutzt die Maus BT 4.0 um eine Verbindung zu einem Endgerät herzustellen. Da Mein Notebook nicht mehr das neuste ist, ist in dem Notebook lediglich BT 3.0 verbaut. Mein Gerät erkennt die Maus nicht!
    Ich habe gestern sehr viel Zeit darin investiert, eine Antwort zu finden. BT Treiber von MS und Intel wurden aktualisiert.

    Falls nötig - die Specs des Notebooks:
    Sony Vaio VPCSE1J1E

    -Intel Core i5 2430M
    -Intel HM65 Express Chipsatz
    -4GB DDR3 Ram
    -AMD Readon 7400M Series
    -240GB SanDisk SSD
    -BT 3.0 Standard + HS (Was bdeutet "HS"?)
    -Windows 10 Home


    Muss ich die Maus zurückgeben?

    Danke für eure Hilfe.

    Falls es keinen Weg geben sollte die Maus zu nutzen, welche portablen Alternativen (wie die ARC Maus) würdet ihr empfhelen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RileyCooper, 26. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ARC Touch Mouse Surface Edition

Die Seite wird geladen...

ARC Touch Mouse Surface Edition - Ähnliche Themen - ARC Touch Mouse

Forum Datum

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden

Arc Touch Mouse mit "falschem" / ohne Dongle verwenden: Hallo zusammen,ich bin seit Jahren zufriedener Nutzer der Arc Touch Mouse mit Dongle. Leider ist mir bei meiner ersten nach einigen Jahren der Dongle abhanden gekommen, sodass ich zähneknirschend den Fundus meiner Firma für ein neues Set anzapfen musste. Es kam wie es kommen musste - nach einem...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.: Ich habe, wie anscheinend viele Nutzer, immer wieder Probleme mit dem Scrolling-Rad der Maus. Es setzt kurz aus. Ich muss dann kurz die Maus falten und wieder aktivieren. Das passiert mitunter mehrmals am Tag, und das seit dem ich die Maus besitze, auch auf verschiedenen Systemen. Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2021

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3: Seit 3 Wochen verliert die ARC Touch Mouse immer wieder die Bluetooth Verbindung. Oder sie bekommt sie erst gar nicht hin Manchmal hilft ein Neustart des Surface oder Bluetooth am Surface ausschalten und wieder einschalten Eine neue Mouse funktioniert ebenso eingeschränkt Beide Mäuse...

Surface 16. April 2021

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die Mauseinstellungen allerdings nicht verändern. Hier steht immer nur "Schließen Sie Ihre Maus an, um Einstellungen zu...

Surface 12. August 2019

Cursor nicht sichtbar - Arc Touch BT Mouse

Cursor nicht sichtbar - Arc Touch BT Mouse: hallo, habe Probleme mit meiner Bluetooth-Mouse „Arc Touch BT Mouse“. Obwohl die Mouse via Bluetooth mit dem Laptop verbunden/gekoppelt ist, ist der Cursor nicht zu sehen. Habe die Geräte (Laptop, Maus) aus/an geschaltet, die Kopplung gelöscht/wieder herstellt. Nichts .. Woran kann das...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2018

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings: Guten Tag Wieso kann ich die benötigte Software im Store nicht herunterladen? https://www.microsoft.com/de-de/store/p/arc-touch-bluetooth-mouse/9wzdncrfjblk Passiert nichts beim anklicken. Win 10 64 bit Home Besten Dank Marino Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse

Arc Touch Bluetooth Mouse: Wie kann bei der Arc Touch Bluetooth Mouse die Rückmeldung beim Scrollen abgeschaltet werden? Die ist in ruhiger Umgebung etwas ungünstig und stört mich auch bei meiner Arbeit. Es lenkt doch etwas ab. Vielen Dank im voraus für die Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

ARC Touch Mouse Surface Edition [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden