Archivierte E-Mails

Helfe beim Thema Archivierte E-Mails in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider keine Ahnung wo ich Windows meine archivierten E-Mails speichert. Es ist kein Ordner Namens Archiviert vorhanden. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Archivierte E-Mails WIN, 30. September 2020.

  1. Archivierte E-Mails WIN
    Archivierte E-Mails WIN Gast

    Archivierte E-Mails


    Hallo,


    ich habe leider keine Ahnung wo ich Windows meine archivierten E-Mails speichert.


    Es ist kein Ordner Namens Archiviert vorhanden. Habe gerade eine wichtige E-Mail dorthin verschoben und suche schon etliche Zeit.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :

    Weiterlesen...
     
    #1 Archivierte E-Mails WIN, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Standardmäßig sind die Windows-Mail-Dateien versteckt. Um sie sichtbar zu machen, den Windows Explorer starten und den Befehl “Organisieren | Ordner- und Suchoptionen” aufrufen. Im Register “Ansicht” das Häkchen bei “Geschützte Systemdateien ausblenden” entfernen und danach die Option “Versteckte Dateien und Ordner | Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen” aktivieren. Alles mit OK bestätigen.

    Jetzt wird auch der versteckte Windows-Mail-Speicherordner sichtbar. Die Mails befinden sich im Ordner “C:\Benutzer\<Benutzername>\ AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail”. Dort ist im Unterordner “Mails.<Benutzername> bde” jede Mail als einzelne EML-Maildatei abgelegt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Archivierte E-Mails

Die Seite wird geladen...

Archivierte E-Mails - Ähnliche Themen - Archivierte Mails

Forum Datum

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.

Nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse von überall auf der Welt.: Guten Tag,seit mehreren Monaten gibt es nicht erfolgreiche Anmeldungen auf meiner E-Mail-Adresse, von überall auf der Welt.Bitte prüfen Sie ob diese Zugriffe unterbunden werden können.Das Microsoft-Konto-Team sendet mir täglich mehrfache E-Mails mit "Ihr Einmalcode".Vielen Dank.Bernhard Woltring...

Windows 10 Support 11. April 2024

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ali Karimi, und ich habe gestern festgestellt, dass mein Windows-Konto gehackt wurde. Der entsprechende Account war mit der E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dem Passwort "Ali2003Karimi" verknüpft....

Windows 10 Insider 11. April 2024

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...: Microsoft-AccountSicherheitsinformationen wurden entferntDie Sicherheitsinformationen wurden vom folgenden Microsoft-Konto weitergegeben:Als u dit bent, kunt u deze e-mail verwijderen.Wenn nicht, hat ein böswilliger Benutzer Zugriff auf Ihr Konto. Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten und wir...

Windows 10 Support 7. April 2024

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?

Ist das eine offizielle Mail-Adresse von Miccrosoft?: Microsoft-Konto-Team <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>Microsoft-KontoUngewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim Microsoft-Konto "eg***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" haben wir vor Kurzem etwas Ungewöhnliches...

Windows 10 Support 15. März 2024

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...

Win 10 mail Programmnicht live mail. In den von mir erstellten archivierten Unterordner...: In den von mir erstellten archivierten Unterordner sind mails verschwunden. Kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2021

Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps

Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps: Windows 10 bekommt neues Feature: Automatisch archivierte Apps [ATTACH]Microsoft hat eine sehr praktische neue Funktion mit in die Window 10-Vorschau-Versionen eingebaut: Es lassen sich mit einem neuen Feature nun Apps archivieren, die man selten nutzt, um so Speicherplatz zu sparen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 29. August 2020

Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen

Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen: Hallo und guten Tag, Unter Sicherheit und Wartung kann ich Archivierte Meldungen aufrufen. Unter anderem bekomme ich die Meldung: Datum 06.02.2020 Windows nicht ordnungsgemäß abgemeldet Ich melde Windows immer ordnungsgemäß ab und zwar: Start aufrufen und es öffnet nicht ein Fenster mi...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Archivierte Dateien

Archivierte Dateien: Ich habe gerade die Funktion Ordner archivieren probiert, um zu gucken, ob die Ordner wirklich im Laptop "versteckt" werden. Das sind sie wohl, denn ich finde den Ordner nicht mehr. Ich habe ein, Lenovo Yoga 520 und Windows 10. Ich schätze mal, das ist bei den meisten Windows 10´nern das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Archivierte E-Mails [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden