Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt
Helfe beim Thema Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem mein alter Blu-Ray-Brenner immer öfter keine eingelegte CD/DVD/Blu-Ray erkannte, habe ich mir jetzt einen neuen Asus BW-16D1HT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasKnopf, 12. Februar 2016.
Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt
Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Asus 16D1HT Blu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkanntBlu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter... |
Windows 10 Allgemeines | 24. März 2021 |
Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder BluerayBlue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u. Explorer) aber will einfach keine Medien erkennen. Eine De- und Neuinstallation des Treibers brachte nichts. Einen vorherigen Widerherstellungspunkt... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?: Hallo, kann der Windows 10 Explorer von Hause aus Daten auf eine Blu Ray RE (Rewriteable) brennen und ggf. auch wieder löschen? Gruß Michael. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2017 |
externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |
Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10: Ich habe einen LG BH10LS Blu-Ray-Brenner, der unter Windows 7 einwandfrei funktionierte. Windows 10 erkennt nicht mal das Laufwerk, ich kann also auch keinen aktuellen Treiber installieren. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |
Blu Ray SpielerBlu Ray Spieler: Bei der Umstellung auf Win 10 geht mein Blu Ray Spieler nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |
ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-UASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U: Benötige Hilfe,Windows 10 erkennt anscheinend den o.Genannten Brenner nicht. Das von Asus gestellte Update für Win.8 (ASUS.v4616_RiTA10_DVD121017-02_Silent.exe) wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Konnte keine weiteren Treiber finden. Danke im Vorraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |
Blu-ray brennen mit Windows 10Blu-ray brennen mit Windows 10: wie kann ich Blu-ray mit Windows 10 brennen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |
Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Installation Asus BD-RW BW-16D1H-U Pro externer Blu-Ray Brenner