ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U

Helfe beim Thema ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Benötige Hilfe,Windows 10 erkennt anscheinend den o.Genannten Brenner nicht. Das von Asus gestellte Update für Win.8... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bennobruno, 24. August 2015.

  1. Bennobruno
    Bennobruno Gast

    ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U


    Benötige Hilfe,Windows 10 erkennt anscheinend den o.Genannten Brenner nicht.

    Das von Asus gestellte Update für Win.8

    (ASUS.v4616_RiTA10_DVD121017-02_Silent.exe)

    wird als nicht vertrauenswürdig eingestuft.

    Konnte keine weiteren Treiber finden.


    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Bennobruno, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U

Die Seite wird geladen...

ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U - Ähnliche Themen - ASUS Externer Blue

Forum Datum

Blue Ray Brenner unter Windows 10

Blue Ray Brenner unter Windows 10: Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: gestern wurde mir ein bestellter ASUS BC12D2HT Blue Ray SATA Brenner geliefert. Gerät wurde nach Anschluß direkt im BIOS erkannt. Unter Windows 10 habe ich dann einen Brenn-Session gestartet. Als Rohling hatte ich einen nagelneuen XLayer 25 Gb ins...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Juni 2021

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u. Explorer) aber will einfach keine Medien erkennen. Eine De- und Neuinstallation des Treibers brachte nichts. Einen vorherigen Widerherstellungspunkt...

Windows 10 Support 3. November 2019

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD: Hallo, es sind schon viele EInzelprobleme geschildert worden, mein Problem habe ich nirgends gefunden: Ein externes SAMSUNG Blue ray Laufwerk wird von Win 10 auch als BD-LW erkannt. Sobald ich aber eine normale DVD einsetze verschwindet das LW im explorer und es wird versucht immer wieder zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen: Ich habe in meinen Asus Rechner ein BD Laufwerk von LG eingebaut Windows kann Blue Ray lesen aber kein Brennprogramm will eine Blue Ray brennen es wird nur eine DVD zum brenne angeboten. Habe Laufwerk bereit im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert. keine Änderung . Auch ein...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt

Asus BW-16D1HT (Blu-Ray-Brenner) wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, nachdem mein alter Blu-Ray-Brenner immer öfter keine eingelegte CD/DVD/Blu-Ray erkannte, habe ich mir jetzt einen neuen Asus BW-16D1HT Blu-Ray-Brenner zugelegt. Eingebuat und angeschlossen, ich kann zwar die Klappe öffnen und schließen, der Brenner wird aber nicht als Laufwerk erkannt....

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Externes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray ab

Externes DVD Laufwerk spielt keine Blue Ray ab: Nach dem Update auf Win 10, kann ich auf meinem externen Laufwerk keine Blueray abspielen. Ich nutze das Lenovo Y70-80 Touch Laptop, dass dazu gehörende externe Laufwerk. Was läuft hier falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Blue-ray Laufwerk!

Blue-ray Laufwerk!: Nach der Installation von Windows 10 kann ich mein im Laptop integriertes Blue-ray Laufwerk nur mehr für normale DVD's verwenden, denn Blue-ray's erkennt er nicht. Fehler im PTP (kein Treiber vorhanden?). Mein Laptop ist ein SAMSUNG series 7 CHRONOS und hat bisher alles abspielen und brennen...

Windows 10 Support 16. September 2015

ASUS Externer Blue Ray Brenner BW-12D1S-U [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus bw 12d 1s u öffnet klappe nicht mehr

    ,
  2. brennprogramm für asus-bw-12d1s-u

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden