Asus F540s defekt?

Helfe beim Thema Asus F540s defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 3 Tagen privat ein Laptop gekauft, einen ASUS F540s ca. 3 Jahre alt. Ich habe es zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anaesht, 30. August 2021.

1. anaesht
    anaesht Gast

Asus F540s defekt?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen privat ein Laptop gekauft, einen ASUS F540s ca. 3 Jahre alt.
    Ich habe es zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert.
    Leider funktioniert er unfassbar langsam und hängt bei jeder Kleinigkeit.
    Der Vorbesitzer meint, dass es alles in Ordnung war bei ihm.
    Woran kann es liegen? Es ist komplett alles neu installiert, und es sind auch keine Spiele oder ähnliches installiert worden (geht auch nicht weil der Laptop immer hängt und langsam ist)
    LG, Ana

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Hast du den Lappi vor dem Kauf nicht getestet, zumindest einmal starten lassen?
    Meint er. Erzählen kann man viel.

#2 zisselmann, 30. August 2021
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Überprüf im Gerätemanager ob alle Geräte erkannt und eingerichtet sind

Thema:

Asus F540s defekt?

Die Seite wird geladen...

Asus F540s defekt? - Ähnliche Themen - Asus F540s defekt

Forum Datum

Defektes Ladekabel

Defektes Ladekabel: Ich habe mein Microsoft Surface Pro 6 seit ca. 3 Jahren und musst mir heute bereits das dritte Original-Ladekabel kaufen, da diese ständig kaputt gehen. Ich würde mich gerne direkt an den Hersteller wenden, und um eine Erstattung bitten. Das kann, bei guter Sorgfalt, eigentlich nicht sein....

Surface 15. Dezember 2022

Kontextmenü in allen LW defekt

Kontextmenü in allen LW defekt: Das Kontextmenü in allen Laufwerken ist fehlerhaft. Es fehlt der Begriff Zugriff gewähren auf sowie der Begriff neu. Dadurch lässt sich kein neuer Ordner erstellen. Ferner werden die Eigenschaften nicht angezeigt. WIN 10, 21H2

Windows 10 Allgemeines 28. September 2022

Kernelbase.dll defekt?

Kernelbase.dll defekt?: Habe hier folgenden Fehler gefunden. Es scheint die KErnelbase.dll zu sein. Kann zum Beispiel auch nicht mehr mein Microsoftkonto reparieren lassen in Office. Da geht nur kurz ein Fenster auf und dann schliesst es sich gleicht wieder. Habe aucxh schon sfc /scannow probiert ohne Erfolg. Die...

Windows 10 Support 9. September 2022

Webcam defekt?

Webcam defekt?: Hallo, ohne Grund zeigt manchmal meine Webcam das (siehe Bild). Manchmal nur blackscreen mit paar graue streifen. Wenn die Webcam läuft dann kommt manchmal einfach so Bild wieder. Aber läuft leider auch nicht stabil, heißt also dass auch im Bild ab und zu welche streifen zu sehen sind. Das aber...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

SSD ist defekt

SSD ist defekt: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Startmenu defekt

Startmenu defekt: Hey, Community, wer kann helfen? Ich habe mir offenbar mein Startmenü zerschossen. Keine Ahnung, wie, aber irgendwas stimmmt nicht. Der Rechtsklick im Desktopbereich funktioniert nicht. Auch nicht im Startmenu oben Start, Angeheftete Apps, Alle Apps. Wenn ich weiter unten auf die Optionen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Systemwiederherstellung defekt???

Systemwiederherstellung defekt???: Hallo! Seit einiger Zeit kann ich keine Systemwiederherstellungspunkte mehr anlegen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Und wenn ich die Systemwiederherstellung konfigurieren will, geht das auch nicht: [ATTACH] Es lässt sich nichts einstellen. Die Felder sind ausgegraut und beim...

Windows 10 Support 13. April 2019

Starmenü defekt

Starmenü defekt: Seit einem Update beim Windows 10 funktioniert das Windows Startmenü und die Taskleiste nicht mehr!!! Wie kann ich das beheben und wiederherstellen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Asus F540s defekt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden