Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich?

Helfe beim Thema Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, versuche schon länger meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 Updaten. Mittlerweile habe ich gefühlt das ganze Internet durchforstet ohne Erfolg,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnvxrXndert, 17. Oktober 2023.

1. UnvxrXndert
    UnvxrXndert Gast

Hey,
    versuche schon länger meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 Updaten. Mittlerweile habe ich gefühlt das ganze Internet durchforstet ohne Erfolg, hab leider auch wenig Erfahrung von PCs.
    Ich hab wie in den meisten Videos und Foren mir das offizielle MediaCreationTool von Windows heruntergeladen, um auf w10 zu wechseln, nur enttäuschenderweise ohne Erfolg, kriege folgende Fehlermeldung, siehe Anhang:
    Außerdem verstehe ich nicht wie ich den bios updaten kann bin da, wirklich komplett überfragt.
    Dort findet ihr ebenso die Systeminformationen, welche eigentlich für ein entsprechendes Update ausreichen würden, es aber nicht tun. Wenn irgendjemand dieselbe Erfahrung gemacht hat und oder eine Lösung hat und mir helfen kann bitte melden. Bin langsam ein bisschen am Verzweifeln. Und ja, ich habe ein offizielles kostenpflichtiges Windows, keine inoffizielle Version.
    Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 UnvxrXndert, 17. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/asus-g20aj-series-von-w81-auf-w10-update-nicht-moeglich

Thema:

Die Seite wird geladen...

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich? - Ähnliche Themen - Asus G20AJ Series

Forum Datum

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist nun noch nicht wirklich alt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Upgrade von W7oder W8 illegal??

Upgrade von W7oder W8 illegal??: Hallo @All Ich möchte hiermit klarstellen das ein Upgrade von W7 und W8 auf ein W10 nicht illegal ist Genau so wenig wie eine saubere Neuinstallation von W10 mit einem Key von W7 oder W8 illegal ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Update W8 auf W10

Update W8 auf W10: Nach stundenlangem Herunterladen wurde ich aufgefordert, das Update zu starten. Ergebnis: ein blaugrauer BS mit hellblauem Logo und der PC tut nichts mehr. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Ich benötige den Epson FX Series 1 (80) Drucker Treiber

Ich benötige den Epson FX Series 1 (80) Drucker Treiber: Hallo zusammen, ich benötige den "Epson FX Series 1 (80)" Drucker Treiber. Bei Windows 7 war er in der Inbox enthalten. Jetzt auf meinem neuen Windows 10 - System steht dieser nicht mehr zur Verfügung. Habe schon versucht ihn von "http://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx"...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Rückkehr nach W7 nach W10-Update nicht möglich

Rückkehr nach W7 nach W10-Update nicht möglich: Hallo, habe am 15.11. umgestellt von W7 auf 10, bin aber damit nicht zufrieden und möchte wieder zu W7 zurück. Das geht nicht, weil die Sicherungsdatei Windows.old nicht auffindbar ist. Nun versuche ich mit der alten Installations-CD W7 wieder zu installieren. Das geht nicht: Einige Treiber...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Indentitätsnachweis W10 nicht möglich

Indentitätsnachweis W10 nicht möglich: Hallo, auf dem Rechner meiner Frau läßt sich die Identität des Kontos nicht bestätigen (klickt man den blauen Button „Bestätigen“ an zuckt der Bildschirm und nichts passiert). Die Bestätigung der Identität desselben Kontos hat bereits auf zwei Rechnern problemlos geklappt. Auf allen 3...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Apps(Kacheln) von W8 nach W10 nicht übernommen

Apps(Kacheln) von W8 nach W10 nicht übernommen: Bei der Installation von W10 wurden einige Apps(Kacheln) nicht von W8 übernommen. Nach der manuellen Suche der jeweiligen Website habe ich auf den Button "zu den Favoriten hinzufügen" geklickt. Es tut sich nichts! Wo finde ich jetzt die Kachel wieder? Es gibt nicht mehr die Funktion "an Start...

Windows 10 Support 4. September 2015

Updates bei W10?

Updates bei W10?: Hallo, nach Upgrade auf W10 erscheinen bald täglich neue Updates in den Einstellungen (Toshiba Satellite). Mittlerweile sind es 20 Stück, wobei kein Update heruntergeladen, und installiert wird! MSN ist -mal wieder- nicht erreichbar, somit hoffe ich auf hilfreiche Feedbacks im Forum! Danke...

Windows 10 Support 18. August 2015

Asus G20AJ Series von w8.1 auf w10 Update nicht möglich? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden