ASUS TUF USB boot bluescreen?

Helfe beim Thema ASUS TUF USB boot bluescreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kissfish43, 17. Oktober 2020.

1. kissfish43
    kissfish43 Gast

Hey Leute,

Ich habe meinen PC aufgerüstet und wollte einen clean reinstall machen. Habe einen Stick über das Media Creation Tool von Microsoft mit W10 bespielt. Wenn ich allerdings vom Stick boote komme ich im Windows Setup bis zu stelle wo daten gespeichert wird und die Installation beginnt. Das bedeutet meine SSD wurde bereits formatiert. Dann kommt Bluescreen jedes mal. Woran kann das liegen? Ich habe versucht das BIOS zu aktualisieren, allerding findet er trotz Lan kabel keine Verbindung.

Mainboard ist komplett neu und läuft mit einer Ryzen 7 2700x

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ASUS TUF USB boot bluescreen? - Ähnliche Themen - ASUS TUF USB

Forum Datum

ASUS R540L Windows per USB?

ASUS R540L Windows per USB?: Hi, ich versuche verzweifelt Windows 10 per USB-Stick auf einen ASUS-Laptop zu installieren, da ich jetzt eine neue SSD verbaut habe. Der Stick wurde mit Media Creator (glaube so hieß das) erstellt, wird aber im Laptop jetzt nicht erkannt. Launch CSM steht auf Enabled Legacy USB Support steht...

Windows 10 Support Montag um 18:42 Uhr

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Kein WLAN nach USB Boot

Kein WLAN nach USB Boot: Ich möchte mit einem bootfähigen USB-Stick auf meinem Surface Go einen IGEL UDC implementieren. Leider kann nach dem Booten des Sticks keine WLAN-Verbindung aufgebaut werden, es stehen keine Netzwerke zur Verfügung. Beim Windows Boot weisen die Netzwerkfunktionen keine Fehler auf. Wo kann hier...

Surface 27. März 2020

Fehlermeldung bei Boot von USB

Fehlermeldung bei Boot von USB: Während einer Deinstallation eines Programmes auf meinem Surface Pro (5th Gen) kam plötzlich ein Bluescreen --> Neustart. Seitdem ist mein Gerät nicht mehr in der Lage Windows zu starten noch lässt es sich zurücksetzen. Deshalb hab ich einen bootfähigen USB-Stick (Win10) erstellt und versuche...

Windows 10 Support 14. März 2019

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Bluescreen: Unmountable Boot Volume

Bluescreen: Unmountable Boot Volume: Hallo, ich habe einen Bluescreen und weiß nicht was ich tun soll. Ich schalte meinen PC ein und es kommt ein Bluescreen. Dort steht, dass in Fehler aufgetreten ist und der Computer neugestartet wird. Nach dem Neustart kommt die Meldung "Reparatur wird vorbereitet". Nach dieser Meldung wird der...

Windows 10 Support 24. August 2017

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Ich habe einen dauerhaften Bluescreen seitdem ich ein Programm namens driverbooster 3 benutzt habe das mir Freunde empfohlen haben und ich kriege den nicht mehr weg. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber der ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt

USB Stick wird nicht oder nur nach Booten erkannt: Habe seit Kurzem Win 10 Aber meine USB Sticks werden nicht erkannt wenn ich aber den PC neu starte und dann den Stick einstecke wird er erkannt ist der Rechner eine weile an dann wird wieder keiner erkannt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

ASUS TUF USB boot bluescreen? [gelöst]