ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt

Helfe beim Thema ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarissaZ1, 10. Juli 2020.

  1. LarissaZ1
    LarissaZ1 Gast

    ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt


    ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt Hallo,

    letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft.

    Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf zwei verschiedene USB-Sticks mit zwei verschiedenen Formatierungen geladen.

    Anschließend habe ich wie in vielen Tutorials erklärt wurde die Security Einstellungen... im BIOS-Menu geändert.

    Allerdings wir mein USB-Stick unter der Kategorie Boot nicht aufgeführt.


    Ich habe jetzt mit Rufus versucht meine USB-Sticks auf jeden Fall bootfähig zu machen, allerdings kann ich kein Abbild von Windowsals ISO Datei erstellen / weiß nicht wie das gehen soll.


    Die Leute von ASUS meinten nach vier Anrufen, dass das Notebook einfach einen Schaden an der Hardware hat. Ich glaube das allerdings kaum.


    Hat jemand von euch noch Ideen, was ich ausprobieren könnt oder kann mir jemand sagen, wie man ein Abbild von Windows machen kann?


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Liebe Grüße Larissa

    ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt

    Weiterlesen...
     
    #1 LarissaZ1, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt

Die Seite wird geladen...

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt - Ähnliche Themen - ASUS Zenbook Installation

Forum Datum

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ angeschlossen wird, wird er nicht erkannt?Wieder vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Täglich Bluescreens: Asus Zenbook

Täglich Bluescreens: Asus Zenbook: Guten Tag,ich habe nun seit einigen Wochen täglich Bluescreens. Es sind immer unterschiedliche Fehlermeldungen Criticial Process Died, Kernel Inpage Error, .... Das letzte kritische Ereignis war:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider...

Windows 10 Support 27. April 2021

Keine Installation von USB-Stick

Keine Installation von USB-Stick: Ich weiß, dass Thema ist schon öfters durchgekaut worden.... Ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem MediaCreationTool eine USB-Stick erstellt, der SecureMode im BIOS ist abgeschaltet und die Bootreihenfolge geändert. Der Stick blinkt zwar, es passiert aber nichts und ich lande in der alten...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2020

Windows Installation von einem USB Stick

Windows Installation von einem USB Stick: Hallo, Ich muss Windows auf eine neue SSD installieren. ... habe einen 64GB USB 3.0 Stick mit dem Creation Tool erstellt und will nun vom Stick booten. In der Bootreihenfolge werden mir eine UEFI Partition auf dem Stick und der Stick selbst angezeigt. Wenn ich nun von dem Stick booten möchte...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Asus ZenBook Flip 14 Helligkeit?

Asus ZenBook Flip 14 Helligkeit?: Hallo. Bei meinem asus zen book flip wird die bildschirmhelligkeit immer automatisch geändert. mal heller, mal dunkler. kennt jemand eine lösung? Unter windows finde ich gar keine einstellungsmöglichkeiten... https://www.gutefrage.net/frage/asus-zenbook-flip-14-helligkeit

Windows 10 Support 21. März 2020

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien

ASUS ZenBook hängt bei Rechtsklick auf Dateien: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem ASUS ZenBook, Windows 10: Wenn ich im Explorer auf eine Datei rechtsklicke, hängt das Notebook kurz, danach stürzt der Explorer ab und das war's. Ich glaube, das war so, seit ich das Notebook habe. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Tastatur beleuchtung asus zenbook

Tastatur beleuchtung asus zenbook: hallo ich habe seit Tagen ein asus zenbook UC303UA-FN121T mit Tastatur Beleuchtung. Mein Problem ist das ich die Tastatur Beleuchtung nicht an bekomme, ich habe schon Fn+F4 oder Fn+F3 und Fn+A probiert doch da steht nur "Helligkeit verringern" oder "Helligkeit erhöhen". Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 28. März 2016

Energiesparplaninformation nicht verfügbar bei ASUS Zenbook UX301L

Energiesparplaninformation nicht verfügbar bei ASUS Zenbook UX301L: Kann das am vorinstalliertem "Power4Gear Hybrid"-Tool von Asus liegen? Was kann ich tun? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus zenbook erkennt usb nicht windows 10

    ,
  2. asus zenbook erkennt usb nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden