Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store

Helfe beim Thema Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft scheint sich auf die Veröffentlichung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store


    Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store

    Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft scheint sich auf die Veröffentlichung neuer Mitglieder der Surface-Reihe vorzubereiten: Neben dem aktuellsten Tablet des Konzerns, dem Surface Pro 4, wurde auch noch das Vorgängermodell, das Surface Pro 3, offiziell vertrieben. Dies scheint sich jetzt wohl langsam zu ändern. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store

Die Seite wird geladen...

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store - Ähnliche Themen - Surface Tablet verschwindet

Forum Datum

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?

Among Us auf Surface Pro 7 über Microsoft Store?: Hallo, funktioniert das, oder wird mir die Tastatur als Controller angezeigt? Bei Steam und Bluestacks ist das nämlich so. MfG Leonardo https://www.gutefrage.net/frage/among-us-auf-surface-pro-7-ueber-microsoft-store

Windows 10 Support 1. April 2021

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?

Win10 auf einem Microsoft Surface Pro 3 64 GB Tablet 2015? Möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Surface Pro 3 64 GB Kaufdatum 2015 mit 4 GB RAM geschenkt bekommen. Da das Gerät bisher immer in einem Firmennetzwerk eingesetzt wurde, muss ich das Gerät neu aufsetzen. Beim Kauf, war ein Windows 8.1 installiert. Ich würde jetzt natürlich gerne Win10...

Surface 10. Januar 2020

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3

Bestellung im Microsoft Store - Surface Laptop 3: Guten Tag, ich habe am 30.11. einen Surface Laptop 3 im Microsoft Store bestellt und über Giropay auch sofort bezahlt. Bis heute habe ich keine Bestellbestätigung inkl. Liefertermin von Microsoft erhalten, auch nicht im Spamordner. Weder vor noch nach dem Kauf wurde ich über das Lieferdatum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt

Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt: Das endgültige Aus: Surface 3 aus allen Microsoft Stores entfernt [IMG]Das Surface 3 war das letzte günstig erhältliche Tablet von Microsoft. Bereits vor längerer Zeit wurde ein Ende der Produktion in Aussicht gestellt. Nachdem es schon im November in den meisten Fällen vergriffen war, entfernt...

Windows 10 News 29. Januar 2017

Surface 3: Microsofts letztes günstiges Tablet verabschiedet sich

Surface 3: Microsofts letztes günstiges Tablet verabschiedet sich: Surface 3: Microsofts letztes günstiges Tablet verabschiedet sich [IMG]Mit dem Microsoft Surface 3 verabschiedet sich das letzte einigermaßen günstig erhältliche Tablet aus dem Sortiment des Konzerns aus Redmond. Nachdem man vor einiger Zeit bereits das Ende der Produktion in Aussicht stellte,...

Windows 10 News 1. November 2016

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen

Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen: Abverkauf: Surface Pro 3 in Microsoft Stores so gut wie vergriffen [IMG]Der Abverkauf der verbliebenen Lagerbestände des Surface Pro 3 von Microsoft geht offenbar dank Rabatten und Aktionen weltweit recht zügig voran. Die meisten Varianten sind jetzt nicht mehr über die offiziellen...

Windows 10 News 15. Januar 2016

Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!!

Neues Tablet (Surface pro 3 mit Win10) Cortana ging nicht!!: in Betrieb genommen und Cortana ging nicht. Da Spracherkennungssprache nur Englisch(US) ausgewählt werden kann. Habe schon neu installiert aber keine Änderung. Ich hoffe man kann mir helfen. klaus Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Auch das Surface Pro 3 Tablet verschwindet aus Microsofts US-Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden