auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640

Helfe beim Thema auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Lumia 630 und 640 dasselbe Problem trotz unveränderter Einstellunen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndréWolf, 21. Dezember 2016.

  1. AndréWolf
    AndréWolf Gast

    auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640


    Beim Lumia 630 und 640 dasselbe Problem trotz unveränderter Einstellunen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640

Die Seite wird geladen...

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640 - Ähnliche Themen - erhalte sms nachrichten

Forum Datum

Keine akustischen Benachrichtigungen mehr

Keine akustischen Benachrichtigungen mehr: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang

keine Benachrichtigung beim SMS-Empfang: Hallo, ich habe seit letztem Windows10-Update ein Problem mit meinem Lumia 640-Phone. Beim SMS-Empfang bekomme ich keine Benachrichtigung, kein Sound, kein Vibrieren, kein Symbol auf dem (Sperr)Bildschirm, obwohl in den Einstellungen (sowohl in den Einstellungen für Bildschirm als auch für die...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

SMS Nachrichten

SMS Nachrichten: betr. Lumia 650 Dual SIM (habe nur SIM1 drin) Seit 2 Tagen werden eingehende SMS nicht mehr angezeigt, weder auf der Kachel noch im Nachrichten-/Infobereich. Auch kein akustisches Signal kommt mehr. Die Toneinstellungen usw. sind alle normal aktiv. Wenn ich die Nachrichten/SMS Kachel anwähle...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...: Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Bei meinem Lumia 640 XXL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...

Bei meinem Lumia 640 XXL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo...: Bei meinem Lumia 640 XXL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps

Lumia 640XL - akustische Benachrichtigungen von Apps: WIN 10 mobile Lumia 640 Dual Sim Unter „Einstellungen > System > Benachrichtigungen & Infos" tauchen neu installierte Apps, z.B. NTV oder MSN Nachrichten nicht mehr auf. Damit habe ich auch keine Möglichkeit zum aktivieren oder deaktivieren von Benachrichtigungsbanner und akustischen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...: Ich habe während mehreren Monaten Pikettdienst in der Nacht. Der Alarm wird per SMS ausgelöst. Der Benachrichtigungston bei meinem Handy (Lumia 550) verstummt aber schon nach wenigen (ca 5) Sekunden, egal wie lange mein Klingelton in Wirklichkeit ist. Gibt es keine Funktion, die es erlaubt...

Windows 10 Support 23. März 2016

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL

Keine SMS-Benachrichtigung beim Lumia 950 XL: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL bekomme ich keine SMS-Benachrichtigungen angezeigt - weder im Sperrbildschirm, noch im Info-Center oder in der Live Tile der App. Ich sehe die SMS erst beim Öffnen der Nachrichten-App. Ich verwende die aktuelle Version 10586.122 von Windows 10 und als Firmware...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

auch ich erhalte bei sms nachrichten keine Benachrichtigung akustisch beim Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden