Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Helfe beim Thema Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schmidthaler.erik, 24. November 2020.

  1. schmidthaler.erik
    schmidthaler.erik Gast

    Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück


    Wenn ich den Ausgang oder Eingang einer speziellen App in den App-Lautstärke- und Geräteeinstellung verändere, setzt sich dieser neue Audio Aus-/Eingang nach schließen und erneutem öffnen zurück. Es wird zwar in den Einstellung der gewählte Aus-/Eingang angezeigt, tatsächlich verwendet wird der default Aus-/Eingang.

    Weiterlesen...
     
    #1 schmidthaler.erik, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück

Die Seite wird geladen...

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück - Ähnliche Themen - Audio Ausgang stellt

Forum Datum

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo....

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton

Windows 10 unter bootcamp Audio Ausgang und Lautsprecher kein Ton: Hallo Ich betreibe Windows 10 auf meinem IMac 2015 unter bootcamp und habe keinen Ton, weder von den Lautsprechern noch mit dem Audioanschluss Kopfhörer. Es kann sich nicht um ein HW Problem handeln, da unter MacOS der Ton funktioniert.Freundliche GrüsseKurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o?

Computer stellt sich zurück? bitte lesen :o?: Hallo Community. Ich komme direkt zum Punkt Bei einem Spiel am PC habe ich einen Authentifikator aktiviert. das heißt alle 30 Tage muss ich einen Code eingeben, damit die App/das Spiel weis, dass es diesen PC vertrauen kann. Nun seit ich meinen Computer formatiert habe ist es seit neuestens so...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?

App wie Chrome über anderen Audio ausgang?: Hey ich habe das Focusrite scarlett solo und *Keine* möglichkeit meine Kopfhörer an diesem anzuschließen. mein ziel ist es, eine App über einen weiteren ausgang auszugeben d.h einmal z.b über USb (Kopfhörer) und dann noch über die Klinke, um z.B Chrome über den ausgang des Focusrites auszugeben...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück

Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mittels Support- und Wiederherstellungsdienst für Office 365 habe ich versucht Probleme in Outlook Exchange zu finden, da ich derzeit immer wieder Einfrier-Problematik mit Kontakten habe. Entweder friert Outlook ein bei der Autofill-Funktion beim Schreiben...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

HDMI Ausgang

HDMI Ausgang: Wie bekomme ich die Bildschirmanzeige auf den HDMI-Ausgang und kann sie somit beispielsweise auf einem Fernseher wiedergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.

Bei jedem Start nach dem Ausschalten stellt sich die Zeit zurück.: Guten Tag, wie oben beschrieben, habe ich bei jedem Start nach einem Tag das Problem, dass die Uhrzeit wg. Sommerzeit auf zwei Stunden zurückgestellt ist. In einigen Foren hatte ich schon gelesen, dass es angeblich an der Batterie des Prozessors liegen könnte. Jedenfalls muss ich jedesmal auf...

Windows 10 Insider 8. April 2017

Problem mit Audio-Ausgang

Problem mit Audio-Ausgang: Hallo Habe meinen PC neu aufgesetzt, soweit alles gut installiert, nur bei Audio-Ausgang werden meine Lautsprecher nicht angezeigt (Logitech Z4), sie sind mittels AUX-Kabel (grün) im grünen Slot verbunden, mein PC erkennt sie aber trotzdem nicht.. der Lautsprecher in der Symbolleiste zeigt...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Audio-Ein-/Ausgang stellt sich auf default zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden