Audio wiedergabe wird verweigert

Helfe beim Thema Audio wiedergabe wird verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey erst mal, also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes X... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J_1202, 5. Dezember 2018.

  1. J_1202
    J_1202 Gast

    Audio wiedergabe wird verweigert


    hey erst mal,


    also ich habe da ein Problem mit meiner Audio Wiedergabe, seit kurzem wird mir vor dem Lautsprecher unten rechts neuerdings ein rotes X angezeigt und jegliche Audio die ich abspielen will, wird mir verweigert. Ich habe mich bereits bei verschiedenen Windows Plattformen gewendet, doch bis jtz hab ich noch nicht wirklich eine gute Hilfe gefunden. Im Internet hab ich auch schon recherchen müssen, doch die computersprache ist mir leider fremd : /.

    Wenn ich jedoch auf Behebung des Fehlers gehe wird mir gezeigt das einer der Audio dienste "Windows-Audio-endpunktherstellung" hergestellt werden muss. Ich habe echt keine Ahnung wie ich da jtz vorgehen muss und oder bei wem ich mich wenden muss, hoffe jmd von euch kann mir helfen.


    danke im voraus

    mfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Audio wiedergabe wird verweigert

Die Seite wird geladen...

Audio wiedergabe wird verweigert - Ähnliche Themen - Audio wiedergabe verweigert

Forum Datum

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe

Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, ich möchte gern das Thema um das Rauschproblem noch einmal hier hervorholen, da es von Microsoft immer noch keine eindeutige Aussage bezüglich der Problematik gibt. Im englischen Forum sowie im deutschen Forum gibt/gab es schon Fragen diesbezüglich. Problem: ein...

Surface 3. November 2020

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft

Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe denMonitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommtkeinen Ton über den Monitor. Bevor ich Windows 10 heruntergeladen habe, hat der Ton über den Monitor noch funktioniert. Nun habe ich vieles versucht. Ich habe die treiber aktualisiert,...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren

Audio Wiedergabe lässt sich nicht mehr aktivieren: Die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher und Headset) auf meinem Notebook mit Windows 10 ist nach erneutem Einschalten deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Liegt hier ein Problem mit Soundkarte/Soundchip vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe

Windows (1803) ruckelt bei Video und Audio wiedergabe: Schönen Guten Tag Leute =) Seit dem Update vor ein Paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich ein Video in Youtube oder von Festplatte aus wiedergebe das ruckelt. Damit meine Ich das die Audiowiedergabe so ein Brrp macht und auch der Mauszeiger kurz stecken bleibt. Passiert übrigends auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2018

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der Audio-Ausgand (High Definition Audio Gerät) lt. Test "You are all Set" Pegel werden angezeigt aber...

Windows 10 Insider 21. Juni 2017

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe

Kurzes lautes Knacken bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem neuen Laptop (Huawei MateBook X) folgendes Problem: Wenn ich ein Video (oder auch einen Song), für eine Zeit lang pausiere und es dann wieder abspiele, knackt der Sound für eine ganz kurze Zeit unangenehm laut, bevor das Video weiter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Lumia 950 Audio wiedergabe

Lumia 950 Audio wiedergabe: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit Stunden auf der Suche nach einer Lösung. Ich habe seit kurzen ein Lumia 950 und das Problem, dass über ein Bluetooth Headset sowie über einen Kabelgebunden Kopfhörer keine Musik wiedergegeben wird. Bein Bluetooth Headset ist unter Gadgets Groove-Musik...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2016

Audio wiedergabe wird verweigert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden