Audioassistent ohne externer Tastatur ausschalten
Helfe beim Thema Audioassistent ohne externer Tastatur ausschalten in Surface um eine Lösung zu finden; Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hhhhhh7989, 7. Dezember 2024.
Audioassistent ohne externer Tastatur ausschalten
Audioassistent ohne externer Tastatur ausschalten - Ähnliche Themen - Audioassistent externer Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audioassisten ohne externer Tastatur ausschaltenAudioassisten ohne externer Tastatur ausschalten: Hi,ich habe leider während der Installation meines Surface einen Fehler gemacht.wären Updates herunter geladen wurden habe ich mich in der Taskleiste gespielt und den Audioassistenten aktiviert.Jetzt habe ich das Problem, dass man immer alles zuerst anklicken muß und dann doppel klickt, damit es... |
Surface | 7. Dezember 2024 |
Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nichtMikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht: Hallo,Ich verwende Windows 10 und seit gestern könnte länger sein ist mit aber erst dann aufgefallen funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.Nach mehreren Stunden googlen und diese Hilfeseite durchzulesen weis ich mir nicht mehr zu helfen.Das Mikrofon wird vom Computer erkannt, funktioniert... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2024 |
Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nichtMikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht: Nabend,Von einem auf den anderen Tag habe ich gemerkt das mein Mikrofon nicht mehr geht.Ich wurde jede 5. Minute von einem Programm namens "Autolt" mit errors vollgespammt. Daraufhin habe ich diesen Dienst komplett entfernt allerdings hat sich das Problem mit dem Mikrofon nicht gelöst.Wenn ich... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2021 |
Surface Tastatur ausschalten bei NichtverwendungSurface Tastatur ausschalten bei Nichtverwendung: Hallo Community,ich habe mir vor kurzem eine Surface Tastatur mit Bluetooth-Verbindung für meinen Laptop gekauft.Ich möchte die Tastatur nicht immer nutzen und würde die Tastatur gerne beim Nichtverwenden ausschalten und in der Taschen. Leider finde ich auf/an der Tastatur keinen Aus- und... |
Surface | 12. Juli 2021 |
Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?Kann man den Focus in Windows ausschalten (Tastatur)?: Moin zsm. Mich stört es, dass wenn ich ESC,LEER oder die Tab Taste drücke (im Desktop) dass dann das letzt benutzte Icon so komisch grau gestrichelt umrandet wird und ich dann mit dem Pfeiltasten navigieren kann. Bei meinem Bruder ist es so, dass wenn er ESC drückt zwar das letzt benutzte Icon... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2020 |
Externe TastaturExterne Tastatur: Hallo Community, Unsere Katze hat auf die externe Tastatur unseres Notebook interferiert. Nun, bei Tasteneingaben resultiert folgendes: Die Taste "alt" funktioniert gar nicht mehr Bei der Taste a resultiert "3a" Die Taste "Alt Gr" funktioniert ebenfalls nicht mehr Ich gehe davon aus dass... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2019 |
Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nichtMikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht: Liebe Community, bei mir funktioniert unter Windows 10 ein externes Mikrofon nicht, dies war schon beim Headset davor das Problem, deswegen dachte ich es würde sich durch einen Neukeuf beheben lassen. Es wird sowohl von der Onboard als auch der externen Soundkarte erkannt bzw. auch im... |
Windows 10 Support | 11. November 2018 |
Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.: Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |