Audiogeräte antworten nicht

Helfe beim Thema Audiogeräte antworten nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; habe seit zwei Tagen Windows 1903 und keinen Ton, Audiogeräte antworten nicht. Lautsprecher wird nicht angezeigt. Wer hat eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von georg412, 27. Mai 2019.

1. georg412
    georg412 Actives Mitglied

habe seit zwei Tagen Windows 1903 und keinen Ton, Audiogeräte antworten nicht.
    Lautsprecher wird nicht angezeigt.
    Wer hat eine Lösung?

#1 georg412, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Das hier: Win 10 Lautsprecher
    kannst Du abarbeiten.
    Was für ein Gerät hast Du überhaupt (genaue Typenbezeichnung)? Hast Du schon im Gerätemanager nachgeschaut? Unter Ansicht nach den ausgeblendeten Geräten geschaut? am Einfachsten stellst Du einen screenshot ein.
    VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 27. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audiogeräte antworten nicht - Ähnliche Themen - Audiogeräte antworten

Forum Datum

Kein Audiogerät wird erkannt

Kein Audiogerät wird erkannt: Hallo, mein Laptop ist bald ein Jahr alt. Als ich ein PS4 Controller aus-und dann wieder angeschlossen habe wurden keine Ausgabegeräte mehr erkannt (noch nicht einmal das eigene Audiogerät, welches im Laptop eingebaut ist wurde erkannt) Es wäre nett wenn man mir helfen könnte und ich...

Windows 10 Support Sonntag um 17:32 Uhr

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe folgendes Problem: während des normalen Gebrauchs meines Laptops (HP ENVY AD004NG) habe ich das Problem das der "Audiodg.exe" Prozess (Im Taskmanager...

Windows 10 Support 28. April 2019

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer folgenden Eintrag ganz oben: [ATTACH] Die Datei audiodg.exe liegt auch im System32 ist also kein Virus oder ähnliches... Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 24. April 2019

Deinstalliertes Audiogerät wiederherstellen

Deinstalliertes Audiogerät wiederherstellen: Hallo zusammen, ich hatte zu wenig Speicherplatz auf meinem PC und wollte deshalb etwas aussortieren. Dabei habe ich wohl aus Versehen mein Audiogerät deinstalliert. Diesen wollte ich nun selbstverständlich wieder installieren, doch leider hat sich das als etwas schwieriger herausgestellt. Die...

Windows 10 Support 18. April 2019

Kein Ton auf meinem HP Pro Bock 470 G1 Fehlermeldung Audiogerät fehlt

Kein Ton auf meinem HP Pro Bock 470 G1 Fehlermeldung Audiogerät fehlt: Kein Audiogerät Fehlermeldung auf meinem HP Pro Bock 470 G1 Wie Kann ich den Fehler Beheben Kein Ton Vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Nach Wiederherstellung von Win 10 ist in der Taskleiste das Lautsprechersymbol rot gekennzeichnet (Es ist kein Audiogerät installiert) und bei -rechte Maus- sagt Lautsprechereinrichtung unbekannt. Nach Versuchen im Geräte-Manager den Treiber für AUDIO (realtec-IDT High Definition Audio CODEC zu...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update

Treiber Audiogerät lässt sich nicht installieren nach Windows 10 update: Hallo, ich habe ein Lenovo Business Edition Pro Tablet und Notebook in einem Miix 300-10IBY 32-bit, seit dem Update auf Version 1809 ist auf dem Symbol des Lautsprechers unten in der Taskleiste ein rotes Kreuz. Ich bekomme die Meldung Audiowiedergabegeräte sind nicht installiert. Im...

Windows 10 Treiber & Hardware 26. Dezember 2018

Audiogeräte antworten nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audiogerät antwortet nicht