Audiogeräte werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Audiogeräte werden nicht angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei meinem Windows 10 laptop geht seit 2 wochen kein ton mehr wenn ich auf wiedergabegeräte gehe werden keine angezeigt es werden auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jean-Pierre.R, 23. Dezember 2016.

?

Wer kann mir helfen?

1. Ich kann helfen

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sorry leider nicht

100,0%
  3. Ich habe davon gehört eventuell ja

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jean-Pierre.R
    Jean-Pierre.R Neu hier

Hallo,

Bei meinem Windows 10 laptop geht seit 2 wochen kein ton mehr wenn ich auf wiedergabegeräte gehe werden keine angezeigt es werden auch keine deinstallierte angezeigt und youtube videos helfen nicht daher wollt ich fragen ob mir wer helfen kann. Ich brauche zum zocken ton ich bitte um mithilfe danke

DANKE VORAB
    LG J-P

#1 Jean-Pierre.R, 23. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Trtrt
    Trtrt Gast

Bitte nennen doch den genauen Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung deines Systems, damit man Dir besser helfen kann.

1 Person gefällt das.
  4. VoodooFan
    VoodooFan Gast
    Microdoof ist einfach bescheuert. Die halten es für nötig eine so offensichtliche Einstellung zu verändern und Bedienelemente zu verstecken.

Lösung:

Mach mal Rechtsklick auf die das Symbol der Lautstärkeänderung unten rechts in der Taskleiste, wähle Wiedergabegeräte, jetzt musst du einfach nur in die (leere, bzw. unvollständige) Liste rechtsklicken und im Kontextmenü auf "deaktivierte Geräte anzeigen" bzw. "getrennte Geräte anzeigen" klicken.

Ich finde es auch absolut bescheuert von Microsoft, dass die so einen Unfug machen. Man hätte ja diese Häkchen zum aktivieren einfach als Kontrollkästchen unterhalb der Liste einblenden können. Aber so schlau ist man bei denen wohl nicht.

Viele Grüße

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audiogeräte werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Audiogeräte angezeigt

Forum Datum

Reihenfolge der Audiogeräte im Soundmenü Ändern?

Reihenfolge der Audiogeräte im Soundmenü Ändern?: Hallo zusammen, Ist es möglich in dem "Audiogerätemenü" auf der Taskleiste die Reihenfolge der Geräte zu ändern? Ich habe leider keinen Guten Suchbegriff bzw Bezeichnung um das zu googeln : [ATTACH] CAble UND Voicemeeter brauche ich nur ganz selten, das könnte nach Unten, Digital Audio...

Windows 10 Support Gestern um 10:12 Uhr

Windows Graphisolierung für Audiogeräte verursacht abstürze

Windows Graphisolierung für Audiogeräte verursacht abstürze: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und dazu auch schon einige Beobachtungen gemacht: Wenn ich DaVinci Resolve Schnitt software starte dann hängt sich der Prozess direkt auf und im Taskmanager ist zu erkennen das der Task "Windows Graphisolierung für Audiogeräte" auf 7-8% CPU...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?

Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?: Hallo ich habe ein Bluetooth TP Link USB Stick. Wenn ich Apple Air Pods damit verbinde funktioniert alles und der PC erkennt es als Audio Gerät und ich kann darüber Musik abspielen. Bei meinen Razer Opus Kopfhörer funktioniert das nicht und es wird nur als "weitere Geräte" erkannt. Was kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte

Bluetooth Soundbar nicht in Audiogeräte: Hallo, ich habe das Problem, dass meine LG Soundbar unter Windows 10 20H2 mit allen aktuellen Treibern nicht unter den Audiogeräten aufgeführt wird. [ATTACH] Unter Bluetooth Geräte wird sie als Verbunden angezeigt.... [ATTACH] Unter Soundgeräte nicht aufgeführt... Das sind die Treiber...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Kein Audiogerät installiert

Kein Audiogerät installiert: Ich habe ein Lenovo Laptop IdeaPad S145. Bis gestern habe ich mit dem Sound keine Probleme gehabt. Allerdings hat mein extern angeschlossener Lautsprecher ein Problem - Kabel vielleicht gerissen fuer den rechten Lautsprecher, wie auch immer. Bisher ging es aber trotzdem. Dann urploetzlich muss...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2020

Audiogeräte auf Windows 10 umbenennen?

Audiogeräte auf Windows 10 umbenennen?: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 PC (keine Ahnung warum) sehr viele Audio Wiedergabegeräte und alle habe komische Namen und wenn ich zum Beispiel einen von den 6 Wiedergabegeräten auswähle funktionieren manche genauer gesagt 4 nicht weil ein Wiedergabegerät ist meine Lautsprecher und das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Graphisolierung für Audiogeräte erhöhte Arbeitsspeicher auslastung.

Windows Graphisolierung für Audiogeräte erhöhte Arbeitsspeicher auslastung.: Moin Moin, Ich habe seit ein paar Tagen eine erhöhte Arbeitsspeicher auslastung vom dem Prozess, es fängt erst bei 30MB an und umso länger der Pc an ist umso höher geht die Auslastung immer viel höher. Treiber und Windows ist alles auf dem Aktuellsten stand. MfG, Julian [ATTACH]...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows Graphisolierung für Audiogeräte geht voll die auf CPU?

Windows Graphisolierung für Audiogeräte geht voll die auf CPU?: Hallo, ich habe bemerkt das die Windows Graphisolierung für Audiogeräte viel verbraucht und wollte dann mal gucken woran das liegt. Also habe ich mich auf die suche nach Lösungen gemacht und nichts gefunden was Hilft. Immer wenn ich Discord starte und man Sound (z.B. meine Freunde im Call) in...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Audiogeräte werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiedergabegeräte werden nicht angezeigt

,
  2. wiedergabegeräte anzeigen windows 10

,
  3. wiedergabegeräte

,
  4. Audiogeräte Aktivieren Windows 10,
  5. audiogerät wird nicht angezeigt,
  6. wiedergabegeräte anzeigen,