Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware

Helfe beim Thema Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe vor langer zeit ein Problem mit dem PC gehabt der er oft abstürzt und meine Audio Geräte nicht erkennt so habe ich mir gedacht Wechsel ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skenderbeg, 12. Oktober 2021.

  1. Skenderbeg
    Skenderbeg Gast

    Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware


    habe vor langer zeit ein Problem mit dem PC gehabt der er oft abstürzt und meine Audio Geräte nicht erkennt so habe ich mir gedacht Wechsel ich ein paar teile des PCs da sie ja relativ alt sind. Habe mir dann ein neues Motherboard gekauft, neues Netzteil und einen neuen Prozessor. nachdem ich meine neuen teile eingebaut habe ging das immer noch nicht manchmal aber selten wird das Headset erkannt und dann hörts schon wieder auf bei einem Neustart oder herunterfahren. Das Audiogerät verschwindet vom Geräte Manager auch andere Headsets werden nicht erkannt am Motherboard kanns nicht liegen den da

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware - Ähnliche Themen - Audiogeräte erkannt trotz

Forum Datum

Audiogerät wird nicht erkannt.

Audiogerät wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe schon alles versucht. Auch die Treiber habe ich aktualisiert. Doch mein Headset HyperX Cloud II wird nicht mehr angezeigt. Vor einer viertel Stunde hat noch alles funktioniert. Auch mein Audiointerface wird trotz aktuellen Treibern nicht mehr erkannt. Kann mir vielleicht jemand...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

TheAltening start trotz deinstallation?

TheAltening start trotz deinstallation?: Hey ich habe den Altening Launcher mitsamt dem Ordner gelöscht und jetzt kommt immer so ein Fenster das der Pfad nicht gefunden wurde, weil ich den Ordner gelöscht habe. Weiß jemand wie ich das Wegbekommen kann? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/thealtening-start-trotz-deinstallation

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?

Windows 10 trotz neuer Hardware noch haben?: Wenn ich neue Hardware im Pc eingebaut habe Prozessor,Graka,mainboard,ram aber die Festplatte lasse bleibt Windows 10 noch drauf https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-trotz-neuer-hardware-noch-haben

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Kein Audiogerät wird erkannt

Kein Audiogerät wird erkannt: Hallo, mein Laptop ist bald ein Jahr alt. Als ich ein PS4 Controller aus-und dann wieder angeschlossen habe wurden keine Ausgabegeräte mehr erkannt (noch nicht einmal das eigene Audiogerät, welches im Laptop eingebaut ist wurde erkannt) Es wäre nett wenn man mir helfen könnte und ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware

Kein 5GHz Netz trotz WLAN Adapter/Treiber und Hardware: Hallo Zusammen Ich komme mit einer Frage zu euch, die ich mich leider nicht erklären kann. Ich habe einen Internet Box 2 Router von Swisscom (2.4 und 5Ghz fähig), einen PCE-AC68 WLAN Adapter und dessen neusten Treiber (von 2017 :( installiert. Die neuste Win10 64 Pro Version ist ebenfalls...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Bildschirm flackert trotz neuer Treiber

Bildschirm flackert trotz neuer Treiber: Servus Leute, ich hab mir ein neuen Laptop gekauft, auf dem kein Betriebssystem installiert war. Dann habe ich mir direkt über Microsoft ein USB Stick mit Windows 10 erstellt von dem ich aus gebootet hab. Nachdem ich dann meinen Key eingeben habe und gerade dabei war den Laptop einzurichten...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert: [IMG]Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Neue Hardware wird nicht erkannt

Neue Hardware wird nicht erkannt: Hallo Community Mein PC unterstützt neben dem Sata 2 Standard auch den alten IDE Standard. Nachdem das Upgrade auf Win 10 verhältnismässig problemlos ablief, wollte ich jetzt ein vorhandenes DVD Laufwerk mit IDE Standard gegen einen DVD Brenner (Samsung SH-224DB) austauschen. Dieser Brenner...

Windows 10 Support 31. August 2015

Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden