Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t

Helfe beim Thema Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, ich habe mich heute erst angemeldet und möchte mich gerne kurz vorstellen. Bin der Klaus 56 Jahre jung :)mit ziemlich wenig Ahnung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von langer56, 13. Dezember 2019.

  1. langer56
    langer56 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t


    Hallo liebes Forum,

    ich habe mich heute erst angemeldet und möchte mich gerne kurz vorstellen. Bin der Klaus 56 Jahre jung Audiowiedergabegerät hier  Aspire M 5 -481tmit ziemlich wenig Ahnung was PC betrifft. Ich sitze nunmehr seit 6 Stunden am PC und versuche mein Problem in den Griff zu bekommen was da folgendes wäre: In der Taskleiste habe ich den Lautsprecher mit rotem Kreis und dem X drin was ja bedeutet das da etwas nicht funktioniert, gehe ich auf Wiedergabegeräte erscheint nur Digitalaudio ( HDMI ). Habe deaktivierte und getrennte Geräte angeklickt doch es erscheint lediglich der HDMI Digitalaudio. Mir fehlt auch die Lautstärkeeinstellung in der Taskleiste, worüber man ja in der Regel einiges ändern kann, bin schon im W-Explorer über anpassen gegangen doch mir wird angezeigt, das Audiowiedergabegeräte nicht installiert sind Audiowiedergabegerät hier  Aspire M 5 -481t gehe ich in den Gerätemanager wird mir unter Audio und Video Audio-, der Video- und Gamecontroller Pfad 3 (Internal High Definition Audio Bus) angezeigt. Klicke ich das ganze an, bekomme ich den Hinweis " das Gerät funktioniert einwandfrei "! Treiber aktualisieren hat auch nichts gebracht.Audiowiedergabegerät hier  Aspire M 5 -481tAudiowiedergabegerät hier  Aspire M 5 -481t
    Hier noch ein paar Eckdaten zum Gerät: Aspire M 5 - 481 T mit Windows 10 Home 64 Bit. In der Software Speccy konnte ich folgendes finden: Audio ist "High Definition Audio Gerät"
    Motherboard :
    Manufacturer Acer
    Model MA40_HX (U3E1)
    Version Type2 - Board Version
    Chipset Vendor Intel
    Chipset Model Ivy Bridge
    Chipset Revision 09
    Southbridge Vendor Intel
    Southbridge Model HM77
    Southbridge Revision 04
    BIOS
    Brand Insyde Corp.
    Version V1.12
    Date 13.11.2012

    Ich hoffe, jemand kann mich erleuchten woran es liegt das ich über den Kopfhörerausgang nichts hören kann. Wünsche allen hier im Forum einen schönen vierten Advent.

    Viele Grüße KlausAudiowiedergabegerät hier  Aspire M 5 -481t
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t

Die Seite wird geladen...

Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t - Ähnliche Themen - Audiowiedergabegerät Aspire 481t

Forum Datum

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt

Lautsprecher nicht mehr als Audiowiedergabegerät erkannt: Hallo zsm, ich bin leicht verzweifelt und hoffe auf Hilfe! ; seit einer fehlgeschlagenen Problembehandlung der Lautsprecher PC ist währenddessen abgestürzt, sind die internen Lautsprecher nicht mehr in der Liste der "Installierten Audiowiedergabegeräte". In der Folge funktionieren Sie auch...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Acer Aspire 5 Product Key?

Acer Aspire 5 Product Key?: Moin zusammen, Ich bin seit eben stolzer Besitzer eines Acer Aspire 5. Jetzt soll ich Windows aktivieren, in dem ich den Product Key eingebe. Wo finde ich diesen? LG ostseemensch https://www.gutefrage.net/frage/acer-aspire-5-product-key

Windows 10 Support 9. Januar 2020

acer aspire e5

acer aspire e5: Ich hab da mal ne Frage mein Laptop gibt Warntöne von sich , die Reihenfolge lautet 3 mal Lang 2 mal kurz. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Nach Windows 10 Aktualisierung fehlendes Audiowiedergabegerät

Nach Windows 10 Aktualisierung fehlendes Audiowiedergabegerät: Liebe Community, seit einer automatischen Windows Aktualisierung am 25.09.2016 findet sich mein zweites Audiowiedergabegerät nicht mehr im Menü Sound/Wiedergabe - bzw. nicht mehr standardmässig. Ausgangslage: Asus Laptop ist über HDMI Kabel mit einem HDMI Splitter verbunden, an diesem...

Windows 10 Support 29. September 2016

Nach Anniversary Update verschwindet das Audiowiedergabegerät

Nach Anniversary Update verschwindet das Audiowiedergabegerät: Hallo zusammen, nach dem Anniversary Update meines LENOVO Yoga tablet 2-1051l findet der Geräte-Manager keine Audio-Wiedergabegeräte. Unter ausgeblendete Geräte werden diese angezeigt, sind aber nicht angeschlossen. Unter Eigenschaften, Ereignisse bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Das...

Windows 10 Support 30. August 2016

downloads öffnen M

downloads öffnen M: Moin wieso lassen sich download nicht öffnen, Habe win 10 mobile gruss und danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Umzug M.2 auf M.2 Windows 10 pro

Umzug M.2 auf M.2 Windows 10 pro: Hallo, kenne mich mit PC nicht wirklich aus, daher kann ich auch nicht mit den Fachbegriffen richtig um. Hoffe, dass jemand hier meine Problembeschreibung versteht und mir helfen kann. Ich habe einen neuen Rechner mit M.2 SSD. Win10 installiert, meine Software aufgespielt und Systemabbild...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Aspire One Bildschirmauflösung

Aspire One Bildschirmauflösung: Ab diesem Thread teilen. Mein Acer Aspire One wäre in der Lage, die Auflösung 1280 x 720 zu fahren und das war unter Vista auch immer möglich. Seit dem Upate auf Win10 geht nur noch 1024x600 was dazu führt, das viele Programmfenster nicht mehr bedienbar dargestellt werden können, auch Win10...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Audiowiedergabegerät hier Aspire M 5 -481t [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aspire m 5 windows 10 audio