Auf andere Festplatte umsteigen, wie?

Helfe beim Thema Auf andere Festplatte umsteigen, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe 3 Festplatten in meinem Pc, aber weiß leider nicht was ich machen soll, wenn die eine voll ist. Bzw. wie ich dann auf eine der anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paddy943, 2. Dezember 2020.

1. Paddy943
    Paddy943 Gast

Hey,

ich habe 3 Festplatten in meinem Pc, aber weiß leider nicht was ich machen soll, wenn die eine voll ist. Bzw. wie ich dann auf eine der anderen Daten speicher, also diese zur “Hauptfestplatte” mache, wenn das Sinn ergibt.

(Win10)

Antworten wären nett, danke im vorraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf andere Festplatte umsteigen, wie? - Ähnliche Themen - Festplatte umsteigen

Forum Datum

Windows 10 Update und kleine Festplatte

Windows 10 Update und kleine Festplatte: Guten Tag, ich besitze einen PC, der ursprünglich mit Windows 8.1 und der Option zum Update zu Windows 10 ausgestattet war. Diese Option wurde auch gleich genutzt. Der PC besitzt eine Festplatte mit 30 GB. Laut Microsoft benötigt die 32 Bit-Versionen nur einen Speicherbedarf von 16 GB. Nun ist...

Windows 10 Support Gestern um 12:47 Uhr

Festplatte Konvertieren

Festplatte Konvertieren: Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Uplay Spielen, da diese nicht gut mit Microsoft storage space devices funktionieren. Ich habe gelesen, dass eine Konvertierung in ein anderes Festplattensystem dabei hilft. Meine Frage ist nun, welche Formatierung wäre dafür geeignet und wie...

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Dateien von der Festplatte sichern?

Dateien von der Festplatte sichern?: Guten Abend, auf meiner Festplatte ist Windows installiert das nicht mehr starten möchte, da ich einen Fehler mit Ubunto gemacht habe. Meine Frage ist auf Windows habe ich noch Dateien die ich gerne auf die neue Laden möchte. Ginge das? Und wenn ja wie?...

Windows 10 Support Montag um 21:52 Uhr

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...

Windows 10 Probleme: Festplatte 100% Auslastung PC startet in leeren Benutzer Blue Screen...: Meine Probleme: Eine Festplatte ist Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen Mein Benutzer wurde resettet Einstellungen App und System Windows wird vorbereitet Soundkarte wird nicht mehr erkannt aber nicht so wichtig Also alles begann damit das ein anderer PC immer wieder sich...

Windows 10 Support Samstag um 19:42 Uhr

Windows 10 ssd Festplatte

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, ich möchte mir eine neue ssd Festplatte einbauen. Wie bekomme ich dann mein Windows 10 drauf. Ich hatte beim Kauf des Notebook noch Windows 8.1 drauf und habe dann später das Upgrades auf Windows 10 genutzt. Kann mir jemand ein paar Tips dazu geben. freundliche Grüße H.-P. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:17 Uhr

Externe Festplatte in 2 Partitionen

Externe Festplatte in 2 Partitionen: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 runtergeladen bei Chip und sollte dafür eine externe Festplatte oder einen USB Stick anschließen. Habe meine externe Festplatte mit all meinen Bildern genommen. Windows 10 läuft aber die Festplatte wird jetzt nicht mehr komplett erkannt. Unter...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Festplatte für den Verkauf leeren - Daten überschreiben?

Festplatte für den Verkauf leeren - Daten überschreiben?: Ich möchte eine gebrauchte Festplatte verkaufen. Um die Daten für normale Nutzer zu entfernen, kann man die Festplatte reinigen lassen. Wäre es auch alternativ möglich, wenn ich mehrere sehr große Dateien erstelle und diese dann lösche, um die alten Daten vollständig zu entfernen? Ich kann...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?

Übertragungsrate externe Festplatte geht plötzlich in den Keller?: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Datenbackup zu erstellen. Hierzu habe ich eine "alte" HDD (Seagate; Baujahr 2015; knapp 16.000 Betriebsstunden) mit 1TB Kapazität in ein externes Festplattengehäuse verfrachtet. Darauf gesichert werden sollen zunächst ca. 300 GB. Der Kopiervorgang...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Auf andere Festplatte umsteigen, wie? [gelöst]