Auf ausgewähltem Desktop verbleiben

Helfe beim Thema Auf ausgewähltem Desktop verbleiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKoll, 16. September 2021.

  1. ManfredKoll
    ManfredKoll Gast

    Auf ausgewähltem Desktop verbleiben


    Hallo!Angenommen: Ich habe 5 "Virtuelle Desktops" und befinde mich z.B. auf Desktop "3". Schließe ich dort ein Programm oder eine App oder Browserfenster, springt Windows sofort auf einen Desktop welcher andere aktive Fenster innehat. Ich möchte aber auf dem Desktop "3" bleiben um dort weiterzuarbeiten. Es ist einfach nervig zum zuletzt ausgewählten Desktop zurückzukehren.Gibt es irgendwo eine Einstellung welche ich noch nicht entdeckt habe Gruppenrichtlinien, Registry?Ich verwende keine Tuningtools oder ähnliches.WIN10 PRO, Version 21H1 Build 19043.1237.GrußManni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janisbek
    Janisbek Neu hier
    Registriert seit:
    3. September 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Don't put off until tomorrow what you can do today!
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Topic missed. Keep your mustard to yourself.
     
  5. Bodo Lang
    Bodo Lang Gast
    Ist doch richtig so!
    Ist auf geöffnete Minimierten Desktop 1 2 oder 3 was geöffnet, kann ich doch alle drei sehen, bequem mit dem Cursor hin und her fahren. Schnell öffnet sich groß einer der Minimierten nach groß und man kann dort Arbeiten. Das der sich nach dem Schließen der Programme auf 0 schließt ist normal und auch vernünftig. Er wird ja nicht mehr benötigt und würde nur stören.
     
Thema:

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben

Die Seite wird geladen...

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben - Ähnliche Themen - ausgewähltem Desktop verbleiben

Forum Datum

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Meldung "255% verbleiben"

Meldung "255% verbleiben": Hallo, seit einiger Zeit wird mir der Akkustand nicht richtig angezeigt. Wenn ich mit dem Cursor über das Akkusymbol gehe, erscheint die Meldung "255% verbleiben Netzbetrieb". Der Akku selbst ist zwar nicht beeinträchtigt, aber dennoch ist es nicht gerade handlich, wenn man nicht weiß wie viel...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

255% verbleiben (Netzbetrieb)

255% verbleiben (Netzbetrieb): Hallo, seit Update Windows 1903 habe ich folgende Anzeigetext sobald ich mit der Maus über das Akku-Sysmbol in der Taskleiste gehe. Der Akku ist nicht im Samsung Notebook. 255% verbleiben (Netzbetrieb) Wer kennt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Unter meinen Standardwebbrowsern kann Firefox nicht ausgewählt werden

Unter meinen Standardwebbrowsern kann Firefox nicht ausgewählt werden: Unter meinen Standardwebbrowsern kann Firefox nicht ausgewählt werden. Firefox wird nicht angezeigt b0f0a12c-d357-4591-a8a0-d8c93cdcad50

Microsoft Edge 1. Dezember 2017

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden

Optimale Bildschirmeinstellung kann nicht ausgewählt werden: Seit einigen updates spinnt meine Grafikkarte oder was auch immer...ich habe dauerhaft einen verkleinerten Bildschirm weil ich die optimale Einstellung von 1900x1080 nicht auswählen kann...ich hab die Treiber aktualisiert...die Karte deaktiviert...reaktiviert...deinstalliert...wie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Verbleibende Akkulebensdauer

Verbleibende Akkulebensdauer: hier wird bei mir seit der Umstellung auf Winterzeit angezeigt: "seit dem letzten Laden vergangene Zeit: 0 Minuten" obwohl das Telephon schon mehrere Tage nicht mehr geladen wird. ist dies ein Softwarefehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2015

Auf ausgewähltem Desktop verbleiben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden