Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es kann jedoch kein Netzwerkdatenverkehr...

Helfe beim Thema Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es kann jedoch kein Netzwerkdatenverkehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Ich habe seit gerade eben das Problem das ich an meinem Rechner plötzlich vom Internet getrennt wurde und dann die Nachricht kam,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco zuhauf, 7. August 2020.

  1. Marco zuhauf
    Marco zuhauf Gast

    Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es kann jedoch kein Netzwerkdatenverkehr...


    Hallo allerseits,


    Ich habe seit gerade eben das Problem das ich an meinem Rechner plötzlich vom Internet getrennt wurde und dann die Nachricht kam, welche bereits im Titel steht, nachdem ich die Fehleranalyse gemacht habe.


    Das WLAN an meinem Handy und TV geht aber einwandfrei.


    Mein Rechner ist mit ein devolo ethernet Stecker mit internet verbunden.


    Bin ein laie und kenne mich nur sehr begrenzt aus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco zuhauf, 7. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es kann jedoch kein Netzwerkdatenverkehr...

Die Seite wird geladen...

Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es kann jedoch kein Netzwerkdatenverkehr... - Ähnliche Themen - Netzwerkgateway zugegriffen Netzwerkdatenverkehr

Forum Datum

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021...

Windows 10 Support 16. März 2021

Auf Netzwerkfestplatte kann nicht zugegriffen werden

Auf Netzwerkfestplatte kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, ich habe schon das ganze Internet durchwühlt, leider ohne Lösung meines Problems. Ich habe über meinen Router kabel.box eine externe Festplatte als Netzwerkfestplatte eingerichtet. Auf der Site des Routers wird diese Festplatte auch richtig angezeigt - jedoch kann ich die...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden

Auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich habe mir einen neuen USB Stick mit 128GB gekauft. Wenn ich diesen Stick nun einlege wird der Laufwerksbuchstabe erkannt. Sobald ich aber dann das Laufwerk öffnen will, erscheint die Meldung "auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden." ich kann...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden

Auf Netzlaufwerk kann nicht zugegriffen werden: Hi, ich habe seit dem neusten Update (KB4056892) das Problem, dass ich nicht mehr auf meine NAS zugreifen kann. Ich habe es mal verfolgt und funktioniert auf allen anderen Geräten auf welchen dieses bereits installiert ist, nicht mehr funktioniert. Hat jemand Ideen, wie man das wieder zum...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden

Auf im Dateimanager angezeigte Festplatte kann nicht zugegriffen werden: Hallo, für die Sicherung meiner Daten verwende ich eine 4 TB große Sata Festplatte mit der Laufwerksbezeichnung T. Nach dem Update auf die Version 1709 von Windows 10/64 war diese verschwunden und wurde in der Datenträgerverwaltung als leer angezeigt. Durch Anstecken an einen anderen Windows...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden

Auf \\PC kann nicht zugegriffen werden: Windows 10 Pro Version 1703 Update KB4049011, KB4048954. Ich kann zwar auf einen Share auf einem anderen Rechner zugreifen (z.B. \\HTPC\Videos2), jedoch nicht auf den Rechner (\\HTPC) selbst, hier bekomme ich die Fehlermeldung "Auf \\HTPC konnte nicht zugegriffen werden". Die Funktion ging...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden

Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo liebe Community, ich habe ein vollgendes Problem: Ich habe auf einem anderem Konto den Zugriff auf den Datenträger E:\ gesperrt, jedoch kann ich jetzt plötzlich auf keinen meiner zwei Profile auf den Datenträger zugreifen, habt ihr eine Idee wie ich dies beheben kann? DANKE!! LG...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Auf neues Benutzerkonto kann nicht zugegriffen werden

Auf neues Benutzerkonto kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe seit dem aktuellen Update 1607 das Problem, dass ich zwar ein neues Benutzerkonto anlegen kann - sobald mich mich aber damit anmelden will, wird - bei einem neuen Standardkonto (und Adminkonto) ohne Passwort zwar die Anmeldung ausgeführt, jedoch sofort nur ein Desktop ohne...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2016

Auf das Netzwerkgateway kann zugegriffen werden, es kann jedoch kein Netzwerkdatenverkehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden