auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10

Helfe beim Thema auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Einstecken der USB Sticks erscheint die Meldung: auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem und der Vorschlag zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr. Dirk Heinicke, 19. Februar 2020.

  1. Dr. Dirk Heinicke
    Dr. Dirk Heinicke Gast

    auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10


    Hallo,


    beim Einstecken der USB Sticks erscheint die Meldung: auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem und der Vorschlag zum Formatieren des Sticks kommt.

    Auf anderen PC`s funktionieren die Sticks einwandfrei.

    Daher möchte ich vom Formatieren absehen.

    Gibt es eine andere Lösung?


    Danke an alle Helfer!

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr. Dirk Heinicke, 19. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10

Die Seite wird geladen...

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10 - Ähnliche Themen - Datenträger befindet erkanntes

Forum Datum

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es funktioniert nicht.Es sind wichtige Bilder vom ect von meinen Leben.Wie bekomme ich den zugriff auf...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt

Externer Datenträger wird nicht mehr als dieser erkannt: Moin, ich habe eben mit VirtualBox gearbeitet und wollte mir eine VM von meiner externen 1000GB HDD eine Datei dafür auf mein Laufwerk D: ziehen. Dabei ist meine externe Festplatte hängengeblieben und explorer.exe musste sich nach ca. 5 Minuten Wartezeit neustarten. Jetzt wird mir die...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wo befindet sich deine Windows Taskleiste?

Wo befindet sich deine Windows Taskleiste?: Danke für Antworten https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-deine-windows-taskleiste

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wo befindet sich der Minecraft Windows 10 ordner?

Wo befindet sich der Minecraft Windows 10 ordner?: also wo befinden sich die texturen von Minecraft? https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-der-minecraft-windows-10-ordner

Windows 10 Support 7. Mai 2020

ReFS Dateisystem

ReFS Dateisystem: Sehr geehrte Microsoft Community Ich habe ein riesengroßes Problem. Folgendes: Vor einiger Zeit habe ich zwei meiner Festplatten im ReFs Dateisystem formatiert, aufgrund der veröffentlichten Vorteile. Genutzt habe ich die erste Platte zum Speichern von Spielen etc., die zweite Platte diente...

Windows 10 Support 29. September 2018

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt

Lokaler datenträger D: wird (manchmal) nicht erkannt: Ich kenne mich nicht wirklich mit Laptops aus also frage ich hier nach.Mein Laptop (Lenovo y700 15-isk) fing vor einer weile an komisch zu "klacken" kurz darauf wurde der Datenträger D: nicht mehr angezeigt.ich hatte mein Win System nochmal neu installiert,hatte aber auch nichts gebracht. nach...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2018

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem

Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem: Festplatte Medion Drive n GO zum Laufen bringen Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Festplatte (eine HDDrive2go von Medion) nicht mehr zu greifen kann. Mir wird immer vorgeschlagen zu formatieren und wenn ich es weg klicke, erscheint ein Fenster, mit dem Hinweis "Auf...

Windows 10 Support 20. September 2017

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk D: (NVIDIA)

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk D: (NVIDIA): Hallo liebe Microsoft Community, Vor einigen Wochen habe ich meinem PC zusätzlich eine SSD spendiert (SANDISK SSD Plus 120GB). Diese funktioniert in Kombination mit meiner alten HDD auch perfekt, jedoch ist keiner meiner Laufwerke unter dem Namen D: einzutragen (HDD: C:; DVD-Brenner: E:; SSD:...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem/ Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein erkanntes dateisystem

    ,
  2. datenträger befindet kein erkanntes dateisystem

    ,
  3. neuer Datenträger Dateisytem RAW

    ,
  4. Auf dem Dateiträger findet kein erkanntes Dateisystem,
  5. auf dem dateiträger befindet sich kein bekanntes,
  6. auf dem datentraeger befindet sich kein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden