Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt

Helfe beim Thema Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Monitor sind Die Randbereiche nur halb zu sehen, das erschwert zum Beispiel, das "X" zum ausschalten einer Funktion zu finden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Wolff, 16. Dezember 2018.

1. Peter Wolff
    Peter Wolff Gast

Auf dem Monitor sind Die Randbereiche nur halb zu sehen, das erschwert zum Beispiel, das "X" zum ausschalten einer Funktion zu finden

Weiterlesen...

#1 Peter Wolff, 16. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt - Ähnliche Themen - Monitor Ränder dargestellt

Forum Datum

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem Laptop-Monitor dagegen scharf: ...Dies ist unabhängig davon, welche Auflösung ich einstelle oder welche...

Windows 10 Support 11. April 2023

Windows ist halb aktiviert?

Windows ist halb aktiviert?: Ich habe mir schon vor über einem Jahr einen gaming pc bei Agando gekauft. Da ist auch alles gut. Windows lässt sich auch eigentlich komplettt nutzen, nur das mir bei bestimmten Funktionen (z.B den Hintergrund zu ändern ihn den Einstellungen) angezeigt wird das Windows nicht aktiviert ist. Ich...

Windows 10 Support 20. April 2021

Wieso bin ich nur halb-Administrator?

Wieso bin ich nur halb-Administrator?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte früher ein ganz normales lokales Konto auf meinem Windows 10 PC. Weil ich mich aber einmal im Microsoft Store mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, wurde mein lokales Konto automatisch in mein M-Konto umgewandelt... Im Internet habe ich keine...

Windows 10 Support 7. September 2020

Nur halber Ram verfügbar?

Nur halber Ram verfügbar?: Hallo, in den PC Informationen wird mir angezeigt das ich nur die hälfte meines Rams verfügbar wäre. Ich merke auch in diversen Spielen das die FPS anfangen zu schwanken ich denke das liegt auch daran. Weiß jemand wie ich das fixen kann? CPU: Ryzen 7 1800x GPU: Radeon RX580 RAM: 16GB DDR4...

Windows 10 Support 15. April 2020

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Display hat rings herum Ränder

Display hat rings herum Ränder: Hallo, mein Display hat links und rechts 1,8cm und oben und unten 8mm schwarze Ränder. Ich habe schon mit verschiedenen Bildschirm auflösungen probiert , aber die Ränder bleiben. Wie bekommt man sie weg?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

blauer rand

blauer rand: hallo, habe seit dem letzten update um alle fenster einen blauen rand den ich nicht mehr weg bekomme. nach etwas googl´n hab ich verschiedene ansätze gefunden. Windows farben auf grau ändern, oder sprachausgabe deaktivieren. Habe die farbe nun auf grau eingestellt, was grundsätzlich auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Auf dem Monitor werden die Ränder nur halb dargestellt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden