Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...

Helfe beim Thema Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro umgestiegen. Es gab anscheinend ein Problem mit dem WLAN / Netzwerkzugriff... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xScharox, 21. Februar 2017.

1. xScharox
    xScharox Gast

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro umgestiegen.

Es gab anscheinend ein Problem mit dem WLAN / Netzwerkzugriff --> kein Internetzugriff mehr vorhanden.

Diesbezüglich hatte ich das entsprechende kleine icon rechts unten in der Taskleiste angeklickt, jedoch passierte dort nichts (weder links-klick noch rechts-klick).

Aus Windows 8.1 ist mir nicht bekannt das jemals auf Benutzereingaben keine Rückmeldungen kamen.

Nach einiger Zeit warten kam der folgende bluescreenAuf dem PC ist ein Problem aufgetreten...siehe Anhang)

Also wenn mal das WLAN Signal nicht erkannt wird muss doch nicht sofort das ganze System abstürzen?

Gibt es Hilfestellungen was an Einstellungen vorgenommen werden sollte?

Wie wende ich mich am besten an den Support (habe ich nur die Möglichkeit über Telefon)?

Kann man die Fehlerinformationen einsehen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten... - Ähnliche Themen - Problem aufgetreten

Forum Datum

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...

Anmeldung PIN und Fingerprint scheitert . Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen...: Seit einiger Zeit erhalte ich auf ein Laptop die vor 2 wochen neu aufgesetzt wurde: "Bei uns ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch mal" wenn ich versuch mich per PIN oder Fingerprint an zu melden. Wie kann ich das behenben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....

Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten....: Fehlermeldung Beim Start des Geräts USB\VID_0000&PID_0002\6&3aefdf65&0&1 ist ein Problem aufgetreten. Treibername: usb.inf Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000} Dienst: Untere Filter: Obere Filter: Problem: 0x2B Problemstatus: 0x0 Gerät : Hardware ID:...

Windows 10 Insider 7. Februar 2020

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?

Beim Start des Geräts ist ein Problem aufgetreten, woran liegt das?: Alle Community, ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut uns habe folgendes Problem: [ATTACH] Egal welche Version ich vom Chipsatztreiber installiere, es kommt immer zu diesem Fehler. Funktionieren tut zwar alles, aber da stimmt doch was nicht... Woran liegt das? Bitte speist mich...

Windows 10 Support 16. November 2019

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten" ab, und zwar immer kurz vor Ende des Brennprogramms, verbunden mit der Empfehlung "Temporäre Dateien speichern...

Windows 10 Support 28. September 2019

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut

Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut: wieos kommt ständig diese Meldung???? Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2019

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed hat, obwohl es normalerweise flüssig laufen sollte. Als der Freeze kam, habe ich versucht das Spiel mit Alt+F4 zu beenden, den Task Manager zu starten...

Windows 10 Support 15. August 2019

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten"

Microsoft Surface Pro 6 "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten": Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und direkt seit der Installation kamen der blaue Bildschirm mit dem Titel " Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten." Ich habe das Surface schon zurückgesetzt und eine Neuinstallation von Windows gemacht, jedoch fährt er sich immer wieder von alleine durch...

Surface 12. August 2019

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."

Microsoft-Konto - "Ein Problem ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.": Hallo zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe damals, zum Release von Win10, meine Win8.1 Pro Lizenz kostenlos auf Win10 Pro hochgestuft und das OS das upgrade durchführen lassen. Das hat alles problemlos funktioniert und war unkompliziert. Nach einer Weile habe ich festgestellt, dass ich...

Windows 10 Support 13. September 2018

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf dem pc ist ein problem aufgetreten win 10

,
  2. Windows 10 Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten: Lösung und Hilfe

,
  3. auf dem pc ist ein problem aufgetreten

,
  4. auf dem pc ist ein problem aufgetreten 2017