Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild

Helfe beim Thema Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann mir vieleicht jemand helfen. Und zwar folgendes. Ich habe 2 Telefon Anbieter 1 x o2 und 1 x Vodafon Ich habe mir ein Rootserver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Remotverbindung, 6. September 2020.

  1. Remotverbindung
    Remotverbindung Gast

    Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild


    Hallo kann mir vieleicht jemand helfen.

    Und zwar folgendes.


    Ich habe 2 Telefon Anbieter 1 x o2 und 1 x Vodafon


    Ich habe mir ein Rootserver gemietet bei webtropia.com wenn ich auf dem Rootserver zugreifen will geht das über den Remotdeskop.


    Wenn ich also mit o2 Verbunden bin und auf mein Rootserver gehen möchte keine Probleme. Bin ich jedoch über Vodafon mit der FRITZ!Box 6591 Cable Verbunden und möchte über Remotdeskop auf mein Rootserver zugreifen zeigt er mir schwarzes Bild an. Ich hab den Support angeschrieben sie wissen auch keine lösung ich hatte ein Techniker zuhause gehabt er findet keine fehler. Der Speedtest ist völlig normal bei ca 700 tausend.


    Selbs wenn ich auf der Arbeit bin über mein laptop da ist die Verbindung krotten schlecht komme ich ohne Probleme drauf. Kann mir jemand helfen ?


    Vielen Dank schonmal vorab.


    LG Joerg


    PS Der Rootserver hat Windows 2019 Ich hab zuhause Windows 10 64 Bit

    Weiterlesen...
     
    #1 Remotverbindung, 6. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild

Die Seite wird geladen...

Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild - Ähnliche Themen - remotserver zugreifen Fritzbox

Forum Datum

Ständig schwarze Punkte zu sehen

Ständig schwarze Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Laptop von einer Reparatur zurückerhalten, da das Mainboard kaputt war. Seitdem habe ich allerdings das Problem, dass mir ab und an plötzlich schwarze mal auch blaue Punkte auf dem Display erscheinen. Zuerst dachte ich, mein Display sei defekt. Irgendwann...

Windows 10 Support 22. März 2022

Bilder direkt sehen

Bilder direkt sehen: Der Titel ist etwas ungünstig gewählt.aber ich habe wenig Ahnung vom PC bin etwas älter. Wenn ich zb Bilder vom Photo auf den PC rüberbringe und dort im Ordner ablegen, und den Ordner öffnen, sehe ich nicht direkt die Bilder. Sonder 50 Mal das gleiche Symbol. Habe gestern Papiere eingescannt...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm

Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm: Hallo, bei letzter Benutzung meines Win 10 Pc vor 3 Wochen lief alles ok. Heute eingeschaltet: vor der Anmeldung bei Windows nur schwarzer Bildschirm ... das Logo des PC und das "blaue Fenster" mit den drehenden Punkten ist sichtbar Abgesicherter Modus gestartet... auf Zahnrad geklickt... es...

Windows 10 Support 21. November 2019

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich war gestern auf meinem pc und habe Benachrichtigungen bekommen, dass ich den neusten Updaten ausführen sollte. Ich ließ mein pc eine Stunde bis zum...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse Alben angelegt. Diese Alben habe ich vom PC auf OneDrive geladen. Soweit so schön. Wenn ich auf dem Smartphone die OneDrive-App starte kann ich die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

keine Bilder - ich sehe nur Symbole

keine Bilder - ich sehe nur Symbole: hi... kann mir jemand erklähren ( für dumme ) warum auf meinem rechner keine bilder mehr angezeigt werden.... ich sehe nur Symbole ....mit einem malprogramm geht's aber keine Vorschau im vorraus schon mal danke....liebe grüsse Brian freiburg Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen"

schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen": Nach dem letzten Upgrade von Windows10 am 21.09.2016 kommt beim öffnen des Notebook aus dem Energiesparmodus ein schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen" ohne irgendetwas zu Sehen. Ich kann da leider keine Auswahl treffen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

WhatsApp kann auf gelöschte Bilder zugreifen

WhatsApp kann auf gelöschte Bilder zugreifen: Hallo zusammen, Ich habe ein Lumia 930 mit Windows Mobile 10 und folgender Bug geht mir sehr auf die Nerven. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann... Wenn ich mit der Kamera Bilder mache und diese anschließend wieder lösche, so tauchen diese NICHT mehr in der Foto-App...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Auf dem remotserver zugreifen über Fritzbox Vodafon sehe ich ein Schwarzes Bild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden